Haben aber schon zu viele
Bei unserem MX-5 vielleicht. Ansonsten sind rote Autos die Ausnahme - ansonsten alles meist schwarz, grau und neuerdings weiß.
Haben aber schon zu viele
Bei unserem MX-5 vielleicht. Ansonsten sind rote Autos die Ausnahme - ansonsten alles meist schwarz, grau und neuerdings weiß.
Ich habe noch nie eine Waschbox gesehen, in der die Handwäsche mit Eimer und Schwam erlaubt war, egal ob mitgebrachtes Wasser oder vor Ort gekauftes Wasser.
Ich habe bisher immer gedacht, das wäre nicht erlaubt, weil man sich dann unkontrolliert lange in einer Waschbox aufhält. Bei uns im Ort steht deshalb dort sinngemäß "Bei großem Andrang nicht erwünscht".
Die Straßennamen verdecken nur gleichzeitig die Empfangsanzeigen vom Handy.
Die Blitzerdaten für andere Länder sind bereits vorhanden und werden auch verwendet.
Heißt das, dass ich im Ausland ganz einfach vor Blitzern gewarnt werde - ohne etwas zu hacken?
oben im Navi steht dann der Straßenname auf der man fährt
Darauf könnte ich sehr gerne verzichten! Ohne jetzt großartig das MZD zu hacken.
Was hat es denn genau mit dem TFT-Display auf sich?
Ich höre auch hin und wieder ein deutliches knackendes Geräusch, wenn ich nach 1-2 Tagen Standzeit aus der Garage fahre. Ich würde auch gerne wissen, was das ist. Die Handbremse ziehe ich in der Garage NICHT an.
Eben den Sandsack brauchte man halt damals .....eher nicht
Ich habe damals in meinem Käfer vorne ein Gewicht reingelegt
Die sehen ja schon total unterschiedlich aus:
Ist die Stubby jetzt die lange oder die kurze Antenne?
Es ist schon lange her, dass ich die von IL hatte, kann mich nicht mehr erinnern, wie sie aussah
Bei den Kleinstmengen die ich als überzeugter Single so kaufe brauche ich nämlich keinen Einkaufswagen.
Hin und wieder kauft man sich, auch als Single, doch mal einen Kasten Bier