Die Straßennamen verdecken nur gleichzeitig die Empfangsanzeigen vom Handy.
Beiträge von thmatthey
-
-
Die Blitzerdaten für andere Länder sind bereits vorhanden und werden auch verwendet.
Heißt das, dass ich im Ausland ganz einfach vor Blitzern gewarnt werde - ohne etwas zu hacken?
-
oben im Navi steht dann der Straßenname auf der man fährt
Darauf könnte ich sehr gerne verzichten! Ohne jetzt großartig das MZD zu hacken.
-
Was hat es denn genau mit dem TFT-Display auf sich?
-
Ich höre auch hin und wieder ein deutliches knackendes Geräusch, wenn ich nach 1-2 Tagen Standzeit aus der Garage fahre. Ich würde auch gerne wissen, was das ist. Die Handbremse ziehe ich in der Garage NICHT an.
-
Eben den Sandsack brauchte man halt damals .....eher nicht
Ich habe damals in meinem Käfer vorne ein Gewicht reingelegt
-
Die sehen ja schon total unterschiedlich aus:
Ist die Stubby jetzt die lange oder die kurze Antenne?
Es ist schon lange her, dass ich die von IL hatte, kann mich nicht mehr erinnern, wie sie aussah
-
Bei den Kleinstmengen die ich als überzeugter Single so kaufe brauche ich nämlich keinen Einkaufswagen.
Hin und wieder kauft man sich, auch als Single, doch mal einen Kasten Bier
-
Also, ich werde die Antenne von IL wieder zurück schicken. Ich habe damit ganz einfach keinen DAB-Empfang - nicht nur Aussetzer.
Auf den Fotos: oben die IL-Antenne, unten die serienmäßige Antenne.
Das habe ich am 4. Mai in diesem Thread geschrieben. Alle reden von der "Stubby" - ist die wirklich besser als die von IL - oder ist sie womöglich baugleich?
-
Denn von hinten kommt einem i.d.R. nix entgegen, und vorwärts ausparken ist wesentlich übersichtlicher und sicherer.
Was Supermarktparkplätze betrifft (vor allem da hat man die Wahl vorwärts oder rückwärts) - wer so herum parkt kommt aber schlechter an seinen Kofferraum.