dass die Frontscheibe im Fiat 124 im Gegensatz zum MX5 aus Dämmglas besteht
Wogegen dämmt denn diese Frontscheibe? Blendung, Hitze, neugierige Blicke?
dass die Frontscheibe im Fiat 124 im Gegensatz zum MX5 aus Dämmglas besteht
Wogegen dämmt denn diese Frontscheibe? Blendung, Hitze, neugierige Blicke?
ob ich jetzt als Neuling des MX 5, total ausgelacht werde oder vielleicht damit nicht alleine bin
Ich wusste zu Beginn noch nicht einmal, was ein ND ist.
Ich habe seit 3 Monaten diese LEDs in der Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung - klappen einwandfrei, auch von der Länge (31mm):
Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie heller sind. Zumindest weißer
Ich gebe meine im Prinzip neue Kurzstabantenne von IL Motorsport (Original Honda Antenne) ab.
Du kannst sie doch auch innerhalb von 14 Tagen zurück schicken, so wie ich es gemacht habe.
mein letzter war Ende der 80er Jahre
Stimmt gar nicht - vor nicht allzu langer Zeit stand mein Auto mit Platten auf dem Firmenparkplatz, Nagel in der Lauffläche. Auffüllgerät aus der Firmengarage geholt, bis zum Reifenhändler hat es dann gereicht.
Ich denke, auf solch ein Erlebnis können wir alle gerne verzichten. Wobei die Wahrscheinlichkeit eines Reifenschadens eigentlich gering ist - mein letzter war Ende der 80er Jahre, da hatte ich aber auch nur eine Schraube im Reifen stecken und dieser hatte noch nicht einmal an Druck verloren.
Aber wenn es einen erwischt, kann man die geringe Wahrscheinlichkeit in die Tonne kloppen.
Also, ich werde die Antenne von IL wieder zurück schicken. Ich habe damit ganz einfach keinen DAB-Empfang - nicht nur Aussetzer.
Auf den Fotos: oben die IL-Antenne, unten die serienmäßige Antenne.
War es das, was du sagen wolltest?
Natürlich, da habe ich beim korrigieren wohl versehentlich das NICHT gelöscht.