Also, ich werde die Antenne von IL wieder zurück schicken. Ich habe damit ganz einfach keinen DAB-Empfang - nicht nur Aussetzer.
Auf den Fotos: oben die IL-Antenne, unten die serienmäßige Antenne.
Also, ich werde die Antenne von IL wieder zurück schicken. Ich habe damit ganz einfach keinen DAB-Empfang - nicht nur Aussetzer.
Auf den Fotos: oben die IL-Antenne, unten die serienmäßige Antenne.
War es das, was du sagen wolltest?
Natürlich, da habe ich beim korrigieren wohl versehentlich das NICHT gelöscht.
Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, 2x in 20min-Abständen zum Auto und ein Pedal treten
Ich meine mich zu erinnern, dass z.B. beim Mini, wenn ein Update gemacht und dieses unterbrochen wird, die Werkstatt richtig dicke Probleme bekommt. Da lässt man dann im Zweifelsfall den Motor lieber 50 min laufen. Ist schon ein Wahnsinn.
Mir gefallen diese neuartigen Füllgeräte, bei denen man den Druck vorwählen soll und dann mit einem mehrere Meter langen Schlauch ums Fahrzeug herum gehen muss. Die hier waren die besten - meine Esso-Tankstelle hat noch so eine, da fahre ich auch immer mit dem Fahrrad vorbei.
Ich dachte, das kann nur der fMH und der macht das nicht so gerne, weil es ewig dauert?
Lt. meinem Händler dauert es nicht nur ewig, sondern wird bei laufendem Motor durchgeführt. Wurde das hier nicht mal als tatsächlich einzige Möglichkeit beschrieben?
Wenn Du mit Deinem eigenen die Strecke fahren würdest, müsstest Du den Sprit doch auch zahlen.
Ich könnte ja auch das tanken, was ich verbraucht habe - so 1,5 Liter. Das wäre mir aber etwas albern.
Mehr Luftdruck rollt explizit nur besser auf ebenem Untergrund also perfekter Asphalt
Dann stimmt das also für mein Tourenrad.
Bekommt man für die Zeit einen kostenlosen Leihwagen oder muss ich 2 Stunden ausharren?
Mein Händler gibt mir immer einen Leihwagen gratis - mir der Bitte, auch dann zu tanken, wenn ich nur 20km fahre. Denn wenn alle Kunden meinen, die Tanknadel bewegt sich doch garnicht, so wenig, wie sie gefahren sind, ist am Monatsende doch der Tank leer.
Beim MTB ist man auch sehr auf ganz präzisen Luftdruck ( Bereich je nach Reifen, Untergrund und Fahrergewicht etwa 1.5 - 2.4 Bar ) angewiesen.
Etwas off topic: Bei meinem Tourenrad (!) pumpe ich auf das Maximum auf, das auf den Reifen vermerkt ist: 6 bar. Das mache ich an der Tankstelle seit Jahren so, mein Fahrrad läuft einwandfrei und so leicht, das ich manchmal bremsen muss um anderen nicht drauf zu fahren, die strampelnd vor mir sind. Und in den letzten 10 Jahren (ich fahr ca. 2.500 km jährlich) hatte ich noch nie einen Platten.
Und was ist mit der Antenne?