Auf "Dateianhänge" und dann "Hochladen" klicken. Vorher klickt man auf "Vorschau einfügen", damit diese, so wie hier, sichtbar ist.
Habe auch einen Mac.
Auf "Dateianhänge" und dann "Hochladen" klicken. Vorher klickt man auf "Vorschau einfügen", damit diese, so wie hier, sichtbar ist.
Habe auch einen Mac.
Doch doch … aber ich denke das war (ganz rechts) bei den Einstellungen (also nicht im Bereich „Navigation“)
Auch ein guter Tipp. Werde ich morgen suchen.
Danke schön!
das Passwort vom persönlichen Hotspot im iPhone darf max 8-Stellig sein.
Hatte auch das Problem wie du. Passwort auf 8-Stellig geändert und es ging sofort.
Das wäre ja eine sehr schöne und einfache Lösung des Problems. Werde ich morgen direkt ausprobieren.
Viele Dank!
Kann ich denn das Passwort auf 8 Zeichen ändern?
Gerade gegoogelt und sofort gefunden:
http://praxistipps.chip.de/iphone-hotspot-passwort-aendern-so-funktionierts_29945
Du kannst die „Qualität“ des zu suchenden Kraftstoff einstellen, also zB Premium, Normal (oder so),…
Stell das mal um und es kommen Ergebnisse!
Aber ich habe doch gar keine Chance, dass irgendwo auszuwählen.
Kraftstoffpreise -> und dann -> "Innerorts" oder -> "Aktuelle Position"
An das Aussuchen der Qualität kann ich mich erinnern, als es ein einziges Mal mit dem iPhone geklappt hat - aber das war noch das alte Betriebssystem 55.00.650
Ein super Sound und das for free - aber nicht erwischen lassen
Und was macht man dann mit der Auspuffblende?
Was würde nicht funktionieren, wenn der Hotspot nicht aktiviert ist?
Sieh dir mal meinen gerade angefangenen Thread "Online-Dienste" an, vielleicht hilft dir das weiter.
Nachdem ich das Update des MZD auf 56.00.512 habe durchführen lassen und eine Verlängerung der kostenlosen Testphase bis zum 13.05. von Mazda bekommen habe kann ich mich jetzt wieder weiter mit den Online-Diensten beschäftigen.
Zuerst einmal: Die Koppelung mit iPhone 6s und iPhone 4 (WiFi Hotspot) will immer noch nicht gelingen, jedes Mal bekomme ich die Anzeige "Netzwerkfehler". Ich habe die Netzwerkeinstellungen im iPhone zurück gesetzt - kein Erfolg. Ich verstehe es nicht - ich dachte immer, ein Hotspot ist ein Hotspot
Dann eben weiter mit meinem Huawei WiFi Hotspot. Die Koppelung klappt problemlos. Nur - die Online-Dienste wurden zuerst weiterhin grau angezeigt, obwohl die Verlängerung der Testphase bewilligt worden ist.
Ich habe daraufhin die SD-Card herumgefummelt, ins Laptop eingesetzt und die Mazda Toolbox gestartet. Dann wieder in die Garage - jetzt waren die Online-Dienste abrufbar:
Anschließend die Dienste gestartet:
Alles funktioniert, bis auf die "Kraftstoffpreise".
Hier komme ich bis hierhin:
und lande dann hier:
Obwohl - auf die Anzeige der Kraftstoffpreise könnte ich als erstes verzichten. Trotzdem wurmt es, dass das nicht funktioniert.
Seid ihr hier weiter gekommen als ich?
Mit dem Huawei WiFi Hotspot (anstatt iPhone) könnte ich leben - Anschluss am 12V "Zigarettenanzünder" und irgendwo unter dem Armaturenbrett festklemmen.
Mich aber stören sie mächtig, denn während der Rest meines Mazdas wie neu aussieht , macht vor allen der Fahrersitz einen sehr traurigen Eindruck.
Das sieht einfach durchgesessen aus, wie in einem jahrzehntealten Oldtimer. Man ist es eben nicht gewohnt bei einem neuen Fahrzeug.
In den Autozeitschriften wird immer erwähnt, dass man das wahre Alter eines Fahrzeuges u.a. an den Sitzen und der Abnutzung der Pedale erkennen kann - wenn einem die Laufleistung gem. Tacho suspekt ist.
Hab ich heute gemacht, aber mehr aus versehen, als ich das Dach aufgemacht habe.
Jetzt sagst du was - genau das ist mir auch passiert. Ich habe mich dabei mit dem linken Unterarm am Lenkrad abgestützt.
Also kann ich mich an den Klang der Hupe nur nicht erinnern. Muss somit für mich nichts besonderes gewesen sein - so oder so gesehen.