Und dabei auch gleich mal den Ölstand?
Ich glaube, den Ölstand müssen wir sowieso nach alter Väter Sitte mit dem Messstab kontrollieren, das nimmt uns kein Helferlein ob, oder?
Und dabei auch gleich mal den Ölstand?
Ich glaube, den Ölstand müssen wir sowieso nach alter Väter Sitte mit dem Messstab kontrollieren, das nimmt uns kein Helferlein ob, oder?
Was ist eine Tieferregung? Will ich auch haben ...
Autokorrektur - aber das lasse ich jetzt mal so stehen, hört sich gut an
( Bestimm der erste ND als gebrauchtes Kundenfahrzeug das verkauft wurde)
War dein Auto denn auf einen Privatmann zugelassen - oder war es ein Vorführwagen des Autohauses?
Denn solch einen habe ich.
also, wenn ich die I-Stop Taste solange drücke bis es piept
Da kommen wir der Sache schon näher. Das habe ich noch nie so gemacht. Muss ich mal ausprobieren
Der war mit Sicherheit überladen...
Aber du hast dir die Tieferregung gespart
Ich glaube es gab juristische Problem bzw. Leuten (AMI's ??) die zum Gericht gingen weil Sie bei Unfälle im Auto gespert waren etc....
Von innen kann man die Tür immer öffnen - es sei denn, sie ist beim Abschließen - im Stand - verriegelt worden, das ist die sogenannte Diebstahlsicherung. Die evtl. automatische Blockierung von außen wird bei einem Unfall aufgehoben (im Zusammenhang mit der Airbag-Auslösung), damit z.B. eine Rettungsmannschaft Verletzte bergen können. Ich habe 33 Jahre in einer Autoschlossfirma gearbeitet
Ich liebe das Symbol in Orange, dann ist es nämlich deaktiviert
Geht es wirklich um den Schriftzug "i-stop" links unter dem Drehzahlmesser?
Also ich könnte schwören - bei mir taucht der nur auf, wenn der Motor steht, sonst ist da nichts zu sehen, auch nicht in einer anderen Farbe. Inzwischen bin ich mir aber schon gar nicht mehr sicher - ihr könnt doch nicht alle Halluzinationen haben
Ich habe als "Einstandsgeschenk" einen Satz Winterreifen mit Felgen bei dem Händler hier gekauft - und er hat mich in seine Kunden-Datei aufgenommen, wodurch ich als treuer Kunde einen Rabatt bekomme.
Die Voraussetzungen sind also nicht schlecht
Hast Du denn keinen anderen in der Nähe? Das Du mal zu einem anderen fährst und das versuchst, dort zu klären?
Ich habe meinen MX-5 in der Pfalz gekauft. Ob hier die Mazda-Händler in Remscheid/Wuppertal/Solingen ein Interesse daran haben, das Problem "Falten auf der Sitzfläche" zu klären?
Ist vielleicht einen Versuch wert ...
Zum Thema Hersteller ./. Händler:
Ich habe vor Jahren meinen neuen Audi A3 in Ingolstadt abgeholt und am Abend dort übernachtet. Am nächsten Tag hörte ich ein klackerndes Geräusch hinten, fuhr in eine Werkstatt, dort sagte man mir, dass die Antriebswelle (Quattro) defekt sei und ich nicht weiter fahren könnte.
Ein fabrikneuer, einen Tag alter Wagen mit 30km auf dem Tacho - und die Audi Mobilitätsgarantie zog nicht, da ich nicht liegen geblieben bin, sondern selbst auf das Werkstattgelände gefahren bin.
Ich habe Zeter und Mordio geschrieen. Wer hat letztlich gezahlt? Mein Händler, nicht Audi. Ansonsten wäre es mein letzter Audi gewesen.
PS: Natürlich hat Audi die Reparatur bezahlt, aber nicht Mietwagen, Hotelübernachtung usw.