Wimre lagen zwei LED-Lampen bei, eine für den Kofferraum, eine für den Innenraum.
Da habe ich ja mit meinen beiden LEDs von Osram für 23,75 EUR inkl. Versand nicht viel Falsch gemacht.
Ach ja, es sind 1 Watt LEDS. Wie sind deine denn?
Wimre lagen zwei LED-Lampen bei, eine für den Kofferraum, eine für den Innenraum.
Da habe ich ja mit meinen beiden LEDs von Osram für 23,75 EUR inkl. Versand nicht viel Falsch gemacht.
Ach ja, es sind 1 Watt LEDS. Wie sind deine denn?
Eigentlich würden bei solchen Gelegenheiten - wenn der Hersteller einen Fehler eingesteht und den korrigieren will - doch einfach die Sitze ausgetauscht. Das hört sich zwar verrückt an, aber der Austausch von ganzen Bauteilen anstatt Reparatur ist doch inzwischen gebräuchlich. Vor allem, wenn es ein Sicherheitsteil wie ein Sitz ist. Wobei dieses Bauteil ein ziemlich großes und unhandliches ist.
Koffer- und Innenraumbeleuchtung:
Aus dem Mazda-Zubehör, exemplarisch:
ebay.de/itm/Mazda-MX-5-ND-NEU-…7f1d5f:g:oJEAAOSwI-BWL4Rw
Da steht "Paket besteht aus 3 LEDs" und abgebildet sind Innen- und Kofferraumbeleuchtung. Wie muss man sich das vorstellen?
Tja, bei einem MX ist es leider notwendig
Und was würdest du bei einem neuen Golf machen?
Jeder macht so und soll so machen wie er will.....
Was nicht von der Hand zu weisen ist: Bei Handwäsche bekommt man ein "innigeres" Gefühl zu seinem Auto.
Denn wann sieht man es sich sonst so genau an?
Wenn ich lese, wie manche mit ihrem MX-5 10 Jahre lang ohne nachteilige Auswirkungen in die Waschanlage gefahren sind denke ich manchmal, dass wir uns einfach zu viele Gedanken um ein Auto machen, was es schließlich ist, auch was Unterbodenschutz, Hohlraumkonservierung usw. betrifft.
Vielleicht einfach losfahren und genießen?
Ich wäre heutzutage gar nicht auf die Idee gekommen, bei einem Neuwagen an Hohlraumkonservierung oder Unterbodenschutz zu denken.
Vor 40 Jahren war das gang und gäbe, da sind die Neuwagen schon im Prospekt gerostet. Beim heutigen Rostschutz und den Garantien gegen Durchrostung ist das meines Erachtens nicht mehr nötig. Bis man hier im Forum mitliest, da kommen u.U. doch Zweifel.
Andererseits - man kann natürlich für alles Geld ausgeben und denken: "Schaden tut es zumindest nicht", um auf der sicheren Seite zu sein.
Ich arbeite hier grundsätzlich nur mit Mazda und nicht eigenmächtig mit Sattlern zusammen.
Ich glaube, so denken alle hier. Es ist nur einmal interessant zu wissen, was ein Fachmann (= Sattler) dazu sagt.
Ich hatte div. Microsoft E-Mail Adressen ausprobiert - damit bekam ich keine E-Mail mit den Zugangsdaten von spritmonitor.de
Eine andere E-Mail Adresse genommen - und hier klappte es. Jetzt könnt ihr meinen Durchschnittsverbrauch ablesen!
Beule/Falten hin oder her - Airbag ist ein wichtigeres Thema!
Das ist ein sehr guter Einwand!