Beiträge von Ricki

Mit richtig meinte ich tiefgreifend und das die Personen, die die Tweaks veröffentlichen, auf eigene Gefahr dabei schreiben, ist doch logisch. Das etwas auf die SD Navi Karte geschrieben wird, habe ich nicht bestritten, aber da handelt es sich doch nur um eine Textdatei.Übrigens habe ich mir von dieser SD Karte eine Kopie gemacht, zur Sicherheit und ohne diese Textdatei.
    So und jetzt ist genug gesagt. Soll es jeder so machen wie er will ( und zwar auf eigene Gefahr).

Bei der Software des MZD ist ja die Warnung vor Radarfallen bereits integriert, daß sieht man doch daran, weil man diese Funktion in den Einstellungen ein bzw. ausschalten kann.Wenn die Blitzerwarnung in der Software nicht vorhanden wäre und man würde sie nachrüsten, dann greift man richtig in die Software ein. Mit dem Tweak wird doch lediglich die Sperre, die Mazda eingebaut hat, deaktiviert.

Einfach herrlich, dieser Vergleich der 4 Generationen und entspricht genau meiner Meinung über den MX-5, besonders was den NB betrifft.

Ich habe auch den Speedcam Tweak auf dem MZD (Version 56.00.230) installiert, es klappt einwandfrei. Da geht beim installieren nichts ans Eingemachte, ich glaube nicht, daß an der Software großartig was verändert wird.
    Zur Blitzerwarnung in Österreich z.B. müßt Ihr schauen, ob auf der SD Karte des Navis die Blitzerdatendatei drauf ist.