Das blau sieht geil aus! Wäre auch meine Farbe.
Kann mir nur nicht vorstellen, dass das beim Übergang zu den Türen und Hauben auf nem roten Auto gut ausschauen wird.
Von daher ist eine schwarze Grundfarbe zum Folieren wohl das Beste.
Gruß,
Olli
Das blau sieht geil aus! Wäre auch meine Farbe.
Kann mir nur nicht vorstellen, dass das beim Übergang zu den Türen und Hauben auf nem roten Auto gut ausschauen wird.
Von daher ist eine schwarze Grundfarbe zum Folieren wohl das Beste.
Gruß,
Olli
Biete H&R- Federn ca. 10.000km in einem SL gefahren. Bei Interesse bitte melden.
Gruß,
Olli
Ich würd den MX-5 sowas von nochmal kaufen ...
Wow, 90 Euro ist ein verdammt guter Kurs!
Ich hab meine Autec heute vom Reifen-Typen abgeholt. Es sind Conti ContiWinterContact TS 850 205/50 R16 87H montiert worden und schwarze Metallschraubventile habe ich auch noch spendiert. So neben meinen Mixxer vor den Serienrädern gestellt, gefallen mir die Winterreifen ziemlich gut. Wenn sie montiert sind, kann ich ja mal ein Foto machen.
Gruß,
Olli
sieht nicht gerade häßlich aus
Ich finde auch, dass die 30mm optisch schon ziemlich tief wirken.
Kannst ja bei Gelegenheit gerne noch etwas zum Komfort und zu den Aufbaubewegungen im Vergleich zur Serie schreiben ...
Gruß,
Olli
Es gibt da noch einen anderen Aspekt:
Die Autec Wizard hat eine ET von 35 und kommt somit 10mm weiter raus als Serie.
Wenn man mit den Rädern gerne etwas weiter aus den Radkästen rauskommen möchte, macht es unter dem Gewichtsaspekt wohl deutlich mehr Sinn, eine noch relativ leichte Felge mit etwas kleinerer ET zu wählen, als zusätzlich Spurplatten mit einer noch etwas leichteren Felge zu kombinieren.
Wenn man - so wie Björn - Wert darauf legt, möglichst nahe an der originalen ET zu bleiben und mit einer 6.5er Maulweite zurecht kommt, dann ist die 16" Serienfelge für sich genommen und in Relation zum Gewicht ein echtes Schnäppchen!
Wolli, bekommst ne PN von mir!
Ob ich sie behalte, hmm...
Gefallen Sie Dir nicht, oder warum grübelst Du noch ?
Ich find sie ganz schick. Werde mir nur dunkle Felgenkappen besorgen, die silbernen von Autec passen für meinen Geschmack nicht ganz so gut.
Gruß,
Olli