Beiträge von andy_921
-
-
Zustand bitte den Bildern entnehmen. Waren keine 100km im Auto verbaut.
-
Hallo zusammen
Biete zwei neuwertige ND Sportslinie Ledersitze an, knapp 10.000km gesamt gelaufen.
Inklusive neuen JASS Performence Sitz Tieferlegungsschienen auf beiden Seiten!
Abholung in Nassau an der Lahn, Nähe SPS.
Neupreis Schiene ohne die Sitze knapp 800€.
alles vor montiert, nurnoch Gurtpeitsche dran und auf geht’s.
VHB 1250€
Lg Andy

-
Preisupdate:
500€ bei Abholung oder zzgl. Versand.

-
Und würdest du die Teile auch getrennt abgeben oder nur zusammen?
Klar , wieso nicht, ich schreibe dir eine PN. 🙂
Lg
-
-
Hallo zusammen
Ich hätte ein Armaturenbrett , ein Handbremse sowie ein Schaltsack aus Alcantara Leder , Original Mazda zu verkaufen. Etwa 20.000km verbaut gewesen, reines Sommerfahrzeug. Sehr gepflegter Zustand.
VHB 555€
Versand nach Absprache möglich
Eventuell Tausch gegen 17 Zoll Winterräder möglich
Abholung Nähe Koblenz oder bei der Altendiezer Karnevalsgesellschaft SPS Motorsport

Bis dahin schönes Wochenende
-
Hallo zusammen
Ich bin aktuell für einen Freund auf der Suche nach einem Satz 17 Zoll , Original Mazda Felgen , optional mit Winter Reifen und RDKS.
Wer hat was übrig ? Gerne auch ein Tausch Geschäft gegen Alcantara Armaturenbrett / Handbremssack sowie Schaltsack. Bilder im Verkaufs Thread.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

-
Wärt Ihr mal alle auf dem TiS gewesen, dann hätte ich Euch einander vorgestellt, andy_921. Oder bist Du später gekommen? Gerald und Moni nebst Anhang hätten sind bereits treffen können. Und CrissCross habe ich auch noch kennenlernen dürfen.
Wir , der arbeitende Teil von zoom4fun kamen am Samstag Nachmittag beim TiS an, sind aber dort auch am Sonntag früh mit Moni und ihrem Mann weiter nach Kastelruth. 👍👍🫠 Morgen geht’s aber nun schon Richtung heim.
-
Ich sollte wieder mehr hier mit lesen, wenn wir uns nicht bloß im vorbei fahren gesehen hätten wäre gigantisch gewesen.. 🫣😬