... VSD, oder VSD Attrappe? Letzteres soll ja tatsächlich mehr dröhnen und lauter sein
Dröhnt beides ... Atrappe natürlich mehr
... VSD, oder VSD Attrappe? Letzteres soll ja tatsächlich mehr dröhnen und lauter sein
Dröhnt beides ... Atrappe natürlich mehr
also mit VSD / VSD Atrappe wird das „Dröhnen“ hoch stärker , auch wenn ich es im Magen „noch nicht“ verspüre
Ist denn jetzt die FMS Anlage absolut identisch zu der, die ATH von FMS bauen lässt?
Meiner Meinung nach ja , bis auf die Endrohre. SPS bietet ja auch die FMS an , mit den selben Endrohren wie von ATH, steht halt SPS drauf, sieht man in dem Video von dem " Youtuber"
Emh , der wohl einfachste Unterschied ist das es sich bei der FSM um einen Pott handelt , während der von Bastuck 2 Pötte hat
Siehe Beitrag von nightflight
Nix!
Der ATH Auspuff soll jedoch ein Friedrich Motorsport sein.
Die erste Generation Duplexanlage von ATH kam von Bastuck, erst danach die kamen von FMS
...und etwas von mir
vom M.A.S.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolle Aufnahmen
War ein tolles Wochenende , schön das du gut Heim gekommen bist , mit den ganzen Gewinnen
Gute Besserung !!
Würde mich sehr freuen , wird dein RF fertig bis dahin ??
@Tobi1903 und ich sind auch dabei
Ich denke das ist eher die schlechte Video Aufnahme ...