Schöne Kurve !!!
Träumchen , viel Spaß damit
Schöne Kurve !!!
Träumchen , viel Spaß damit
Das ist es eben. Auch wenn ich bei meinen knapp 1,80 Meter recht normale Körpermaße habe, habe ich schon von einigen gehört, dass ihnen die Recaros eben nicht gepasst haben.Sie zu kaufen und notfalls zu tauschen kann ja nicht Sinn der Sache sein. Den Aufpreis wird man da kaum 1:1 wieder reinbekommen.
da wirst du Gewinn raus holen , sicherlich genug für ein netten ESD oder gar ein nettes Fahrwerk
Herzlich willkommen
Mit Recaro kaufen und zur Not hier gegen Aufpreis zum Tausch gegen Leder anbieten. Das beste was du machen kannst.
Lg Andy
Beim Heimspiel bin ich natürlich dabei
Ich wünsche mir nur endlich besser Wetter
Ich habe Zahlunh via Überweisung gewählt , E-Mail mit Bankverbindung kam etwa 1 Stunde nach der Anneldung.
... VSD, oder VSD Attrappe? Letzteres soll ja tatsächlich mehr dröhnen und lauter sein
Dröhnt beides ... Atrappe natürlich mehr
also mit VSD / VSD Atrappe wird das „Dröhnen“ hoch stärker , auch wenn ich es im Magen „noch nicht“ verspüre
Ist denn jetzt die FMS Anlage absolut identisch zu der, die ATH von FMS bauen lässt?
Meiner Meinung nach ja , bis auf die Endrohre. SPS bietet ja auch die FMS an , mit den selben Endrohren wie von ATH, steht halt SPS drauf, sieht man in dem Video von dem " Youtuber"
Emh , der wohl einfachste Unterschied ist das es sich bei der FSM um einen Pott handelt , während der von Bastuck 2 Pötte hat
Siehe Beitrag von nightflight