Ich denke das ist eher die schlechte Video Aufnahme ...
Beiträge von andy_921
-
-
Laut
Naja , im Ernst , höheren Drehzahlbereich dröhnt er ein bisschen , das kann unangenehm sein , Autobahn offen ist echt okay . Geschlossen ist es fast schon zu laut...
-
56130 Bad Ems
Allerdings mit VSD Atrappe
-
Toller Wagen , tolle Felgen und tolles Kennzeichen
-
Gerne - bitte dabei das Einfahren "bedenken" : -)
Ich kann da etwas empfehlen , kann man "beschleunigen"
-
Mazdas Antwort
-
Gabs nicht irgendeine Brembo für den Ignition?? - what ever, wichtig ist die Felge aufm Tidm vom roten Roadster waren keine Ignition BBS
sondern Zubehör BBS
-
Optik genau gleich?
Gibt es ein Foto des Fahrzeuges?Ich suche mal ... aber auf jeden Fall Ziemlich ähnlich
-
Die gibt es bei Ebay schon seit längerer Zeit für 450 € das Stück...
Anbieter ist ein deutscher Mazda-Vertragshändler...Screenshot_2017-08-14-21-12-03.jpg
Der rote ND am Mazdastand auf dem TidM hatte auch diese BBS-Felgen drauf...
Schlecht sehen die nicht aus...ich hatte den netten Herren von Mazda gefragt , es handelte sich bei den Felgen auf dem Roadster nicht um die original bbs vom ignition , sondern um eine Zubehör Felge die Mazda jetzt auf den Markt bringt , unter diese soll die bremsablage von ignition auch nicht drunter passen ...
Der Satz soll bei 1100€ liegen
@Tobi1903 war dabei
-
Wie ist das abgelaufen... hast du den MX-5 dort stehen lassen oder wurde das Lenkrad getauscht? Bitte mal um Erklärung
Ich bin in der glücklichen Lage , quasi um die Ecke von SPS zu wohnen , ergo rief jan an Lenkrad da, ich hin gefahren, eingebaut 10Min später fertig
- ganz einfach