Laut
Naja , im Ernst , höheren Drehzahlbereich dröhnt er ein bisschen , das kann unangenehm sein , Autobahn offen ist echt okay . Geschlossen ist es fast schon zu laut...
Laut
Naja , im Ernst , höheren Drehzahlbereich dröhnt er ein bisschen , das kann unangenehm sein , Autobahn offen ist echt okay . Geschlossen ist es fast schon zu laut...
56130 Bad Ems
Allerdings mit VSD Atrappe
Toller Wagen , tolle Felgen und tolles Kennzeichen
Gerne - bitte dabei das Einfahren "bedenken" : -)
Ich kann da etwas empfehlen , kann man "beschleunigen"
Mazdas Antwort
Gabs nicht irgendeine Brembo für den Ignition?? - what ever, wichtig ist die Felge aufm Tidm vom roten Roadster waren keine Ignition BBS sondern Zubehör BBS
Optik genau gleich?
Gibt es ein Foto des Fahrzeuges?
Ich suche mal ... aber auf jeden Fall Ziemlich ähnlich
Die gibt es bei Ebay schon seit längerer Zeit für 450 € das Stück...
Anbieter ist ein deutscher Mazda-Vertragshändler...
Screenshot_2017-08-14-21-12-03.jpg
Der rote ND am Mazdastand auf dem TidM hatte auch diese BBS-Felgen drauf...
Schlecht sehen die nicht aus...
ich hatte den netten Herren von Mazda gefragt , es handelte sich bei den Felgen auf dem Roadster nicht um die original bbs vom ignition , sondern um eine Zubehör Felge die Mazda jetzt auf den Markt bringt , unter diese soll die bremsablage von ignition auch nicht drunter passen ...
Der Satz soll bei 1100€ liegen
@Tobi1903 war dabei
Wie ist das abgelaufen... hast du den MX-5 dort stehen lassen oder wurde das Lenkrad getauscht? Bitte mal um Erklärung
Ich bin in der glücklichen Lage , quasi um die Ecke von SPS zu wohnen , ergo rief jan an Lenkrad da, ich hin gefahren, eingebaut 10Min später fertig - ganz einfach
Jau...den Pott würde ich mir auch gerne mal live ansehen und anhören, Andy.
Aber wie hast du den VSD Atrappe eingetragen bekommen? Dachte der wäre ohne Zulassung als Rennsport gelistet?
Klar, sehr gerne
Eingetragen ist die Atrappe natürlich nicht ... aber ich will mal sagen , ich habe schon eingetragene und abgenommene Anlagen gehört die lauter waren ... sehr gespannt bin ich auf den Vergleich zur zugelassenen Anlage