Beiträge von andy_921
-
-
Bin von Sa-So da. Habe die VSD Atrappe ivm der Duplexanlage (FMS) verbaut.
-
Ich auch
-
Ich kann nur von der Duplexanlage in Kombination mit der VSD Atrappe sprechen, sehr laut ! Wir können gerne mal vergleichen , Tidm, TiS, Holland wo auch immer.
Ich bin super zufrieden mit der ATH Anlage (Build by fms) , Autobahn lässt sich auch gut fahren.
Minuspunkt ist ganz klar die Motorbremse , damit zu fahren ist unerträglich
-
@'Justin@'Kugelfisch'
Dankeschön !! Wir trinken einen beim Tidm
War ein klasse Abend , hat großen Spaß gemacht , freue mich auf weiteres dieses Art
-
Vermutlich GPS Empfänger in Eimer
Der GPS Empfänger sitzt unterhalb des MZD, Mazda tauscht den Abstandslos aus wenn ein Spftwareupdate nicht hilft.
Viele Grüße
-
Ulli hat recht
Das muss dann jeder selbst wissen.
Vorteil einer kleinen Gruppe ; mehr Fahrpraxis
Vielleicht Fahren die Betreiber an dem Tag mit 25 Teilnehmern einfach mehr Trainer auf.Ich finde die Teilnehmerzahl von 10 Autos wirklich gut , mehr macht das ganze ziemlich zäh , ich hoffe das ihr noch weitere Termine aushandeln könnt , für die die nicht könnnen / zu spät waren
-
Ich habe mir mal die Website angeschaut , ich hatte in diesem Fahrsicherheitszentrum von der Firma mal ein Training mit dem Dienstwagen. Das ist echt ne coole Sache , der Trainer (erzählte mir damals schon das er auch die Driftschule macht) ist echt super nett und kompetent , kann wirklich nur ein klasse Event geben.
Ich freu mich richtig drauf
-
Ich komme mit und freue mich auf euch
Klasse Idee
-
Ich hatte bisher Glück , der rote oben auf dem Foto war bei einer gemeinsamen Ausfahrt
... ich muss aber auch sagen , ich hab selten die Klima auf Winter eingestellt