@'Justin@'Kugelfisch'
Dankeschön !! Wir trinken einen beim Tidm
War ein klasse Abend , hat großen Spaß gemacht , freue mich auf weiteres dieses Art
@'Justin@'Kugelfisch'
Dankeschön !! Wir trinken einen beim Tidm
War ein klasse Abend , hat großen Spaß gemacht , freue mich auf weiteres dieses Art
Vermutlich GPS Empfänger in Eimer
Der GPS Empfänger sitzt unterhalb des MZD, Mazda tauscht den Abstandslos aus wenn ein Spftwareupdate nicht hilft.
Viele Grüße
Ulli hat recht
Das muss dann jeder selbst wissen.
Vorteil einer kleinen Gruppe ; mehr Fahrpraxis![]()
Vielleicht Fahren die Betreiber an dem Tag mit 25 Teilnehmern einfach mehr Trainer auf.
Ich finde die Teilnehmerzahl von 10 Autos wirklich gut , mehr macht das ganze ziemlich zäh , ich hoffe das ihr noch weitere Termine aushandeln könnt , für die die nicht könnnen / zu spät waren
Ich habe mir mal die Website angeschaut , ich hatte in diesem Fahrsicherheitszentrum von der Firma mal ein Training mit dem Dienstwagen. Das ist echt ne coole Sache , der Trainer (erzählte mir damals schon das er auch die Driftschule macht) ist echt super nett und kompetent , kann wirklich nur ein klasse Event geben. Ich freu mich richtig drauf
Ich komme mit und freue mich auf euch Klasse Idee
Ich hatte bisher Glück , der rote oben auf dem Foto war bei einer gemeinsamen Ausfahrt
... ich muss aber auch sagen , ich hab selten die Klima auf Winter eingestellt
Geh mal von Inkontinenz der Klima aus ...
Herzlich willkommen aus den Rhein Lahn Kreis
Viel Spaß mit deiner Fahrmachine
G160
ATH Mittelschalldämpfer Atrappe und Duplex ESD (gebaute Version von Friedrich Motorsport) mit ATH Diffusor
Das Ergebnis ist auch nicht schlecht
18359516_1013040728826979_5434400493213101701_o.jpg
Sehr kreativ
Interessant das der Unterschied im Farbton auf Bildern garnicht so zu erkennen ist