Geh mal von Inkontinenz der Klima aus ...
Beiträge von andy_921
-
-
Herzlich willkommen aus den Rhein Lahn Kreis
Viel Spaß mit deiner Fahrmachine
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
G160
ATH Mittelschalldämpfer Atrappe und Duplex ESD (gebaute Version von Friedrich Motorsport) mit ATH Diffusor
-
Das Ergebnis ist auch nicht schlecht
18359516_1013040728826979_5434400493213101701_o.jpgSehr kreativ
Interessant das der Unterschied im Farbton auf Bildern garnicht so zu erkennen ist
-
Auch von uns ein super herzliches Dankeschön
Wir fanden es super schön bei euch lieber Ernst, lieber Marco
Es ist immer wieder schön neue Gesichter kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen
Wünsche euch allen ein schönen Rest Sonntag
-
Ich komme auch und bring einen China-Nudelsalat mit.
Werde so ca. um 13:00 auftauchen, da ich voher noch nach Oberhausen zum Cabrio-Treffen wollte.
@Kugelfisch
Habt ihr genügend Besteck und Teller da?Dann lernen wir uns ja endlich kennen *g*
-
Geil gemacht !
-
Interesse !
-
Bei dem RF ist es mir persönlich zuviel Gelb. Finde es mit schwarzen Akzenten (wie Spiegel, Scheibenrahmen oder Dach) schöner. Früher gab es mal sogenannte schwarze Vinil-Dächer, sowas könnte ich mir beim RF gut vorstellen.
mx5-nd-forum.de/attachment/14004/Bin voll und ganz deiner Meinung
-
Viel Spaß damit