Beiträge von andy_921

Ärgerlich wie das bei dir läuft. Ich kann nur gegenteiliges Berichten, nachdem ich mein Fahrzeug zur Inspektion abgegeben habe wurde mir dieses schon 5 Minuten später in der App angezeigt und 10 Minuten nach Abholung digital bestätigt das alles erledigt ist und wann die nächste Inspektion wider fällig ist.

Gruß
    Jojo

Ging mir ganz genauso ...

Noch am Schreibtisch , vor der Bezahlung war die App MyMazda aktuel.

Schönes WE euch ^^

Ich denke das diese Soundsache eine absolute Geschmacksache ist. Man muss natürlich auch beachten wie schwer es ist etwas mit der Kamera (Handy / GoPro) etc. fest zu halten , ich bin dieses Jahr beim Tidm / Treffen in Süden und auch in Holland , nehme gerne jeden der mal hören will ein Stück mit :thumbup:

Ja...
    Mein Endschald. ist noch nicht ganz eingefahren - ist nicht so laut (mein ich zumindest) und hoffe ehrlich gesagt auch, dass er hinter der Lautstärke zurückbleiben wird...
    (wobei man ja nicht weiß in welchem Drehzahlbereich gefahren wurde und natürlich verfälscht bei solchen Aufnahmen vieles) - der Sound als solcher gefällt mit weiterhin sehr gut...

Ich denke deine Hoffnung ist berechtigt , du hast glaube ich nicht die VSD Atrappe verbaut ? - ich gebe zu , der ist schon sehr laut , wobei es sich etwas gelegt hat , vllt täusche ich mich aber auch ... wie auch immer , ob er so bleibt oder nicht steht ja noch in den Sternen , stand jetzt bin ich mehr als zufrieden :D

Da kommt mein unvernünftiges Alter von 24 Jahren raus :thumbsup:

Finde den Sound ziemlich gut, wobei mir auch der vom Fox und vom Remus gut gefällt...
    Man müsste mal alle 3 Systeme an einem Ort Probe hören.

vielen herzlichen Dank , obige Einladung gilt natürlich auch für dich

Schönen Abend euch :thumbup:

Nein , es sind die originalen Bridgestone mit der 45er Flanke ... und ja die sind schmal , deswegen wird am Donnerstag in 8 Tagen auch umgelegt ^^ Der schmutzfänger kommt mir garnicht in die Quere

Hast du ein g131 oder ein g160?

Lg

Ich fahre die OZ Alleggerita in 7x17 ET 30 mit 205 45 17 Hankook V12 EVO 2. Das Problem sind hier nicht die oberen Radläufe, da habe ich ca. 0.5 cm Platz. Kann auch 0.7 cm sein. Ich kann beim Verschränken noch gut reingreifen. Problematisch und supereng ist es im Bereich der serienmäßigen kleinen Schmutzfänger. Ich kann mir vorstellen dass es bei extremen Situationen dort durchaus schleifen kann. Sorry, aber ET 37 UND 15 mm pro Seite kann m.E. nicht passen und wird extem gefährlich.... Mich würde sehr interessieren wie es bei den XXR in 8.25x17 ET 30 beim Verschränken in den Bereich der Schmutzfänger aussieht und ob das so ohne weiteres passt und ob da was

Ich habe hier ein Bild , OZ UL in 7x17 ET37 mit 20er Platte auf der HA voll eingefedert ...

Zwischen Reifen (205/45/17 Bridgestone) und Kante sind ca 2mm Platz , hätte ich etwas mehr profiltiefe Bzw ein Hersteller dessen reifen breiter gebaut ist als der Bridgestone wäre es sicher zu eng. So argumentiert natürlich auch der TÜV , deswegen wird bei mir gebördelt.

Wo genau meinst du jetzt würde es bei 15er Platten schleifen ?

Liebe Grüße

Ja korrekt nur Sportauspuff :D IMG_0184.JPGIMG_0185.JPG

Offensichtlich hat sich an dem ESD von ATH etwas geändert ...

Ich habe mir den Duplex ESD gegönnt, mit VSD Atrappe

Allerdings habe ich keine zwei Pötte wie du Ricardo 8|

Gestern montiert , mit Diffusor , heute wird gefahren. Ich werde versuchen diese Woche Video Aufnahmen so gut es geht mit der GoPro zu fertigen.