Auch von uns ein super herzliches Dankeschön Wir fanden es super schön bei euch lieber Ernst, lieber Marco
Es ist immer wieder schön neue Gesichter kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen
Wünsche euch allen ein schönen Rest Sonntag
Auch von uns ein super herzliches Dankeschön Wir fanden es super schön bei euch lieber Ernst, lieber Marco
Es ist immer wieder schön neue Gesichter kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen
Wünsche euch allen ein schönen Rest Sonntag
Ich komme auch und bring einen China-Nudelsalat mit.
Werde so ca. um 13:00 auftauchen, da ich voher noch nach Oberhausen zum Cabrio-Treffen wollte.
@Kugelfisch
Habt ihr genügend Besteck und Teller da?
Dann lernen wir uns ja endlich kennen *g*
Geil gemacht !
Interesse !
Bei dem RF ist es mir persönlich zuviel Gelb. Finde es mit schwarzen Akzenten (wie Spiegel, Scheibenrahmen oder Dach) schöner. Früher gab es mal sogenannte schwarze Vinil-Dächer, sowas könnte ich mir beim RF gut vorstellen.
mx5-nd-forum.de/attachment/14004/
Bin voll und ganz deiner Meinung
Viel Spaß damit
Ärgerlich wie das bei dir läuft. Ich kann nur gegenteiliges Berichten, nachdem ich mein Fahrzeug zur Inspektion abgegeben habe wurde mir dieses schon 5 Minuten später in der App angezeigt und 10 Minuten nach Abholung digital bestätigt das alles erledigt ist und wann die nächste Inspektion wider fällig ist.
Gruß
Jojo
Ging mir ganz genauso ...
Noch am Schreibtisch , vor der Bezahlung war die App MyMazda aktuel.
Schönes WE euch
Aufgrund von Nachfragen:
20170331_111625_resized.jpg
Meine Endrohre schleifen etwas am hinteren oberen Bereich am Diffusor (auf deinem Bild nicht zu sehen) , aber vielen Dank
Hab da nochwas
![]()
L.G IMG_2024.JPGIMG_1893.JPGIMG_2027.JPGRicardo
Hier Ricardo , super nett von dir , ich denke ich kann es leider nicht auf meine Variante übertragen , ich habe ja den "einfachen" Topf werd mal schauen
... Sparco Pro Corsa 17" 7.5J ET 35 (ohne Spurplatten) iVm 215/40 Dunlop Sport Maxx RT als neue Sommerkombi.
Die 17" Originalfelge wird dann mit Nexen Winguard Sport XL 205ern bestückt und iVm den 30/ 40 Spurplatten zur Winterkombi...
Sehr schick ! Top !
Alles anzeigendas hat mit deinem Alter nichts zu tun, der klingt schon gut!!!
Manche mögen das, andere nicht
![]()
Bei meinem Wochenend Spielzeug (108 dB) geh ich manchmal in die Garage und starte kurz nur um den Sound zu hören und ich bin doppelt so alt wie du
Wie war das noch gleich , "Nur wer Kind bleibt und erwachsen wird ist ein Mensch" ?!
-Erich Kästner-
![]()