Beiträge von mister_funk

    Hallo Leute,


    da Ulli es im März nicht schafft und ich im Februar auch nicht dabei sein konnte, kam die Idee eines (leider sehr kurzfristigen angekündigten) März Stammtisches auf. Einige SaisonFahrer haben sicherlich schon ausgewintert und warten nur auf die ersten Sonnenstrahlen.


    Für noch mehr Sommerflair und da es eh etwas aus der Reihe tanzt, dachte ich wir gehen mal die Straße wenige hundert Meter weiter stadtauswärts zum lokalen Spanier.


    Wer gerne dabei sein möchte bitte zeitnah ansonsten bis spätestens zum 14.03 eod anmelden.

    Ganz klar, der Eton spielt in einer anderen Liga, den habe ich in meinem Winterauto verbaut und der ist wirklich sehr angenehm.

    Der Eton ist nen toller Lautsprecher keine Frage, aber im mx5 mit Bose spielt er total scheisse… die verbiegen da so übel im Frequenzgang der Laufzeit oder wo auch immer, dass das Ding nur noch nervt.


    Ich hab das Eton damals wieder ausgebaut und gegen das Jbl getauscht, das spielte schon deutlich unauffälliger, wenn auch nicht wirklich befriedigend gut.


    Im nicht Bose Mx5 stellte sich durch den Eton hingegen der zu erwartende Aha Effekt ein. Übrigens auch am TMT. Da muss auch nen Hochpass drin sein.

    Ich komme auch (nochmal) vorbei, um mich als ehemaliges Gründungsmitglied mal offiziell zu verabschieden.

    Auch wenn ich hoffe, dass ich weiterhin willkommen bin und soo ganz ist das Thema MX5 für mich zukünftig hoffentlich auch noch nicht abgeschlossen. :/

    Hast ja recht,…. Aber manchmal bricht es dann so aus mir raus. Und wenn die Firmen dann mit solchem komischen Geschäftsgebahren kommen, find ich’s halt echt ätzend.


    Und super konsequent halt ich mich ja auch mit iPhone, gMaps und co nicht dran ;).
    Aber wo es sich vermeiden lässt wird Daten gespart, du hast da ja ein paar gute Beispiele gebracht. Der Vorteil einer Überwachungskamera die nur mit der „Cloud“ funktioniert hat halt nur der Hersteller ;). Und da wird es schon echt schwierig manchmal was ohne zu finden.

    Hab letztens ne einfache Infrarot-Netzwerkkamera gesucht und musste mir am Ende nen Raspberry zusammenstöpseln.


    Genug OT!

    ———————


    Meine Kawasaki Zx6r geht dieses Jahr mit 38tkm in die vierte volle Rennstreckensaison,… erster Motor erstes Getriebe. Da sollen sich die Yamahas und Aprilas mal was abgucken 8o.