Stammtisch Hannover

  • Moin,


    ich muss mich für kommenden Freitag leider abmelden, Covid hat zugeschlagen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf den nächsten Termin!

    Besser dich rasch und milden Verlauf!

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Aktualisierte Teilnehmerliste ergänzt um Stefan ;)


    Teilnehmer:

    Ulli

    Svanniversary / Sven

    sajon76 / Denny

    Enzo R / Rainer

    Anditburns / Andreas

    FuN_Lucky / Martin

    MrPink / Mirko

    Fenix / Tim

    Kormus / Tim

    Icke / Uli

    Stiffler / Jens

    nokimx5 / Markus

    Jochen / Jochen

    Stebur / Stefan

    .

    .


    BG,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hallo Freunde,


    einen Tisch hab ich für uns bestellt. Ich freue mich, Euch wiederzusehen. :)


    Winterstammtisch am 13.01.2023 im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.


    Teilnehmer:

    Ulli

    Svanniversary / Sven

    sajon76 / Denny

    Enzo R / Rainer

    Anditburns / Andreas

    FuN_Lucky / Martin

    Fenix / Tim

    Kormus / Tim

    Icke / Uli

    Stiffler / Jens

    nokimx5 / Markus

    Jochen / Jochen

    Stebur / Stefan



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich komme auch (nochmal) vorbei, um mich als ehemaliges Gründungsmitglied mal offiziell zu verabschieden.

    Auch wenn ich hoffe, dass ich weiterhin willkommen bin und soo ganz ist das Thema MX5 für mich zukünftig hoffentlich auch noch nicht abgeschlossen. :/

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Ja klar, weshalb denn nicht? Du hast ja nicht mit einem Mal alles über den ND vergessen, der ist ja nur verkauft. Kannst also noch wunderbar mitreden. :) Das ist es doch.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Was ich noch sagen wollte und fast vergessen hätte....


    Danke für die Orga und den netten Abend. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Moin Leute,


    wie sieht es denn mit dem Interesse im Februar aus?


    Wenn sich dafür einige Leute finden, können wir es gern noch mal im Winter machen. Dafür schlage ich den 17.02. oder 24.02. vor. Wer könnte/möchte an welchem Termin.


    Teilnehmer:

    Ulli 17. / 24.

    nokimx5 / Markus 17. / 24.

    .

    .

    .

    .

    .

    .



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()