Beiträge von mister_funk

Sitze leider noch im tiefsten Rheinland fest,... je nachdem wie die Autobahnen so aussehen, werde ich mein Abendessen spontan mit euch oder zum goldenen M verbringen müssen.

Hi Ulli,

ja da habe ich mir auch schonmal Gedanken drüber gemacht gehabt... aber bei mir sitzen die Verkleidungen richtig, die Tür schliesst sauber und fühlen konnte ich auch nichts. Aber ich werd mir das auch nochmal angucken und ev. eigene Ringe bauen... wer weiß wofür es gut ist.

Das durch eine eingequetschte Sicke der Bass weg ist, kann durchaus sein, aber solche komischen Obertöne kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen... bei Frank und sajon76 hats ja auch funktioniert mit denselben Ringen. :/

Gruß Timo

Also ich hab am 11.05 die Rücksendung angemeldet, daraufhin hab ich dann irgendwann am 16.05 das Rücksendeetikett bekommen. Schuhe sind am 18.05 in der Post eingeliefert worden, seitdem ruht der See.... keine Eingangsbestätigung, kein Geld, kein Garnix

Eingangsbestätigung kam gestern... bin gespannt wie lange es dann dauert bis das Geld wieder da ist...

Also ich hab am 11.05 die Rücksendung angemeldet, daraufhin hab ich dann irgendwann am 16.05 das Rücksendeetikett bekommen. Schuhe sind am 18.05 in der Post eingeliefert worden, seitdem ruht der See.... keine Eingangsbestätigung, kein Geld, kein Garnix

Hmm wahrscheinlich müsstest du min den subwoofer und den Verstärker noch ausbauen, ev sogar das MZD tauschen.... ich weiß nicht ob dieser blöde „Bose Audio Pilot“ an die MZD Hardware gekoppelt ist, es unterschiedliche Softwareversionen gibt, oder er erkennt, dass er an einem Bose Verstärker hängt.

Ich würde, sollte ich nochmal von vorne anfangen (oder an deiner Stelle) die Türen dämmen und das Jbl verbauen. Ev an der Forschung für den Dachschalter mitmachen (da hab ich noch keine Lösung für, konnte mich damit aber auch noch nicht befassen).

Warum JBL und nicht Eton. Die Eton gehen von klang sehr in Richtung analytisch... das arbeitet dann den vergurkten Frequenzbereich extrem raus. Spart euch das Geld einfach... zudem könnt ihr im Zweifel zurückrüsten, weil ihr die A-Säulenverkleidung nicht aufdremeln müsst. Falls es doch einer haben will, der die alte rote Farbe hat, kontaktiert mich bitte ;) .

Mal unter uns gefragt: einfünf, selbst ein g ist doch verdammt viel Holz, oder? So rein vom Gefühl würde ich sagen, daß man ab 0,5g an der Tür klebt und spätestens bei 0,75 die Augäpfel größer werden und das Zwerchfell nach innen kommt. Zumindest als zukunftsbejahender Überdurchschnittsfahrer. Oder irre ich mich da?

Naja wie Sven schon schrieb, auch ich hatte nach dem Tag blaue Flecken außen an beiden Oberschenkeln, habe absolut nicht bereut die Recaros damals gekauft zu haben und jede Minute Workout im Fitnessstudio oder beim Konditionsaufbau machen sich bezahlt. Hätte nicht gedacht dass Autofahren so anstrengend sein kann.
    Zu dem zukunftsbejanend...: ganz klar, so würde ich niemals auf einer freien offenen Straße fahren.

Ich bin übrigens mit dem so verhassten S001 dort gewesen und kann mich absolut nicht beklagen. Der Reifen hat super funktioniert, es war aber auch total trocken.

Genau die Seite hatte ich ausgefüllt... mit dem oben genannten „Erfolg“.

Kann mir nun noch einer erklären was:
    - dein Kurier
    - empfohlener Kurier (4.90€ von der Erstattung abgezogen)

bedeuten soll?

Als ich (leider erst auf der Rechnung) gesehen hab woher das Zeug kommt, bekam mich schon ein komisches Gefühl. Jetzt hat es sich leider bestätigt.