So wie von Frank beschrieben, also nur den Kondensator mit dem Widerstand.
Beiträge von mister_funk
-
-
Der erhöhte Preis ergibt sich aus dem set.... (das leider NICHT auf den ND passt!!)
Vll einfach mal nen Einzelpreis anfragen.
-
So, ich hab gestern meine neuen MPS4 montiert bekommen und muss auch sagen, dass ich begeistert bin. Sie bauen nicht ganz so breit wie der Hankook Icept Winterreifen, aber doch breiter als der S001.
Was mir auf den paar Kilometerchen direkt aufgefallen ist, dass er deutlich weicher und besser abrollt, also mehr Eigendämpfung hat als der Bridgestone, trotzdem aber sehr querstabil ist. Im trockenen Grip ohne Ende, den Grenzbereich kenne ich also noch gar nicht.... und ich bin mega gespannt wie sich das Auto nun bei nasser Straße verhält.
Funfact und/oder Frage am Rande: Meine Mutter war mit ihrem SLK (nicht wirklich vergleichbar, da schwer und Mischbereifung) auch beim Reifenheini und dort haben sie ihr vom Michelin abgeraten, da der nach zwei Jahren soo stark abbaut im Regen und den vglb Fulda empfohlen und montiert. Frage: konnte das hier jemand schon beobachten, oder werden die Reifen bei euch allen eh nicht so alt?!
-
Wirklich aussagekräftig ist da alles aber nicht. Eventuell schreibe ich mal JBL an.
Das wäre wahrscheinlich das beste. Die Daten sind ja dann doch ziemlich unterschiedlich
-
Das sieht zumindest optisch sehr ähnlich aus...
Vll nochmal die technischen Daten vergleichen, wenn die so gut wie gleich sind, wäre es nen Versuch wert.
-
Was erhoffst du dir denn damit?
Du brauchst ne Lautstärkenanpassung zwischen den Lautsprechern, nen passende Übergangsfrequenz mit passender Flankensteilheit. Da kann man nicht einfach Kreuz und quer mischen.... also kann man schon, aber mit ungewissem Ergebnis. Zumal man bei dem Bose eh nicht weiss was bei rum kommt.
-
Ich würde behaupten am Zusammenspiel beider inkl der Weiche.
Die Probleme sind ja beim jbl nicht weg, man hört sie nur weniger.
-
Amazon Warehousedealz.
Ich befürchte auch, dass es die einfach nicht mehr neu gibt...
-
Im Kunststoff vor der Scheibe sind zwei kleine Abflusslöcher in den Ecken, die verstopfen schon mal - bei mangelnder Pflege...
Ja klar, da läuft das Wasser ja rein... da lag natürlich auch kein Blatt drauf oder so und äußerlich (soweit man reingucken kann) sind die auch beide gleich groß und offen...
-
Ich hab bei mir beim waschen letztens beobachtet, dass an der Frontscheibe links das Wasser viel schneller abläuft als rechts. War früher definitiv nicht so... hat einer ne Idee was ich mir da mal angucken soll, warum sich das Wasser da so staut
.
Würde da gerne eingreifen bevor es zu Wasser im inneren kommt.