Noooooooo zu langsam
Dann muss ich auf die nächste Möglichkeit zum Upgrade warten. Ich hole bei Technik immer gern gebrauchtes, Fußabdruck und Ersparnis... Und hier im Forum weiß man ja, was man bekommt!
Noooooooo zu langsam
Dann muss ich auf die nächste Möglichkeit zum Upgrade warten. Ich hole bei Technik immer gern gebrauchtes, Fußabdruck und Ersparnis... Und hier im Forum weiß man ja, was man bekommt!
Hi! Passt perfekt für mich als Upgrade! Nehme ich dir sofort ab, inklusive Netzteil und Motherboard!
Versendest du die Komponenten auch, sonst würde ich vom schönen Moers nach Köln kommen (müssen/wollen) 😉
LG,
Christoph
Oder ein St, dann würde ich meinen eintauschen
Altes Thema aber ich hab mich extra dafür registriert um hier ne Warnung auszusprechen. Ich hab nen Satz gebrauchte Winterreifen mit Felge auf Kleinanzeigen gekauft, drauf waren BlackLion BW56. Ich wusste nicht, dass Reifen so schrecklich sein können. 1 Woche mit gefahren und heute runtergeschmissen. Ich bin wirklich in jeder Kurve fast aus der Bahn geflogen und ESP war eigentlich am dauerleuchten. Heute nen vernünftigen Satz Markenreifen draufgeknallt und ich fahr wieder sicher durch die Gegend. Kauft die Blacklions auf gar keinen Fall, die haben soviel Grip wie Hartplastikreifen auf nem Legoauto.
Klingt nach einem Reifen, der sich ab Werk zum Driften eignen sollte, wenn man es denn lebend zur Veranstaltung schafft. Danke für den Tipp!
Ich habe mich dagegen entschieden, weil gerade im Dezember ab und zu einfach ein paar Sonnenstrahlen kommen, die ich dann nutzen kann und mich sonst ärgern würde. Bin aber gespannt, was andere Mitglieder pro Saisonkennzeichen berichten!
Alles anzeigenUPDATE für das Versicherungsjahr 2024
Die SF-Klasse in der Vollkasko wurde nach einem Übertragungsfehler vom ADAC zur LVM nachträglich angepasst!
LVM:
Haftpflicht SF 35 (20%) Typkl. 12 Regio R9
Vollkasko SF 35 (20%) Typkl. 20 Regio R2
Teilkasko mit 150€ SB / Vollkasko mit 300€ SB
Kein Schutzbrief wg. ADAC-Mitgliedschaft
Zusatzleistungen inkl.
Rabattretter (Sondereinstufung wg. SF35), Auslandsschadenschutz, keine Werkstattbindung
15.000km pro Versicherungsjahr
Abstellplatz Carport
halbjährliche Zahlung: 188€
![]()
Das unterbiete ich mit 184€ pro Halbjahr, aber auch "nur" 9000 km Fahrleistung mit SF 16 (27 bzw. 28%). Sonst aber sehr ähnliche Details!
Wagen ist nicht tiefer, gleiche Höhe wie mit Serienfahrwerk.
Ich bremse bei nahezu jeder Autobahnfahrt (so monatlich bis zweimonatlich) mehrere Male von 160 im Abs Regelbereich runter (natürlich nur, wenn es sicher ist). Seit dem habe ich keinen Gammel mehr und der TÜV ist happy.
Mein Beileid zum Schaden und trotzdem gleichzeitig vielen Dank für die Erinnerung, das System für mein Drifttraining zu deaktivieren, bzw. die Stecker zu ziehen. Was so leicht im Straßenverkehr passieren kann, kann bei extremen Fahrmanövern dann wohl auch passieren.
Seit ich gestern mit dem VersaTuner erste Erfahrungen gemacht habe, kann ich sagen, dass der G160 sowohl unten als auch oben noch ein bisschen zulegen konnte (und das verlängerte Drehzahlband eine Wohltat ist). Ich habe nur wenig Vergleich zum G184, den ich lediglich einmal im Rahmen einer Probefahrt erfahren durfte und mir damals (so sich mein mittlerweile fast ergrauter Kopf erinnert) obenrum mehr - untenrum genauso viel oder wenig Spaß gemacht hat.