Nur vorne die Bremboanlage. Hinten ist der Bremssattel rot (Der Sattelträger weiter silber) wie beim 30th Anniversary
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Die Führung am Sitz ist einfach mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt. Unter der Führung laufen lassen ist so nicht möglich.
-
Ja, bis es mal zur Regulierung kommt

-
Normalerweise ist der sofort verfügbar, in einigen Fällen hab ich schon 1-2 Tage Verzögerung gesehen.
-
SpottedExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eins kann man schonmal mit Sicherheit sagen: Die Qualitätsanmutung des Produkts spiegelt sich weder in der Einbau-, in der Bedienungsanleitung noch im Gutachten wieder.
-
Dann müssen die auch 100% funktionieren.
Müssen sie nicht. Es sind Assistenzsysteme und keine Systeme die dem Fahrer die Verantwortung zur Beobachtung und Führung des Fahrzeugs abnehmen. Auch diese Systeme, die Auf Kamera, Radar oder anderer Sensoren basieren sind nur so gut wie der Mensch, der sie entwickelt und auch diese unterliegen zu 100% der Physik.
Anders gesagt: Das ESP ist auch ein Assistenzsystem, kann allerdings nur im Rahmen der Physik agieren. Eine 100% Absicherung existiert nicht. Daher und wegen vieler anderer Faktoren ist das Thema autonomes Fahren auch so schwer umzusetzen.
-
-
Gut wegen den Werten werde ich sicher nicht nochmal dran rumstellen

harkpabst Wird nochmal Besser! Eben das Gutachten zur Hand genommen (Stand 27.10.2021) In der die Teilenummern schon aktuell sind. Mindestrestgewinde vorne: 62mm, hinten: 98mm
Also bin ich mit meiner Einstellung am Limit -.-
Ich hab Öhlins jetzt geschrieben, das lässt mir keine Ruhe. Wenn jemand Auskunft geben sollte, dann der Hersteller

-
Subjektiv betrachtet mag das stimmen, objektiv betrachtet sind wir da ne Randgruppe.
Du glaubst gar nicht wie viele Kunden wir jedes Jahr mit leuchtender RDKS-Lampe betreuen. Keine Reifenschäden oder ähnliches, einfach nur mangelnde Pflege am Gerät.
Viele verlassen sich (leider zu stark) auf die Systeme und heulen einem regelrecht die Ohren voll, wenn man was nicht funktioniert wie erwartet.