da simmer dabei.
Ich würde etwas früher kommen und das andere mit dir regeln, dann muss es keiner von uns in der Gegend rumfahren
da simmer dabei.
Ich würde etwas früher kommen und das andere mit dir regeln, dann muss es keiner von uns in der Gegend rumfahren
Lässt sich trennen. Lass das neu lackierte Teil nach 6 Wochen folieren, so habe ich in 7 Jahren keine Probleme gehabt.
Da die Kennzeichen aus Alu sind, hätte ich eine Idee:
Du klebst kleine starke Neodymium-Magnete und auf die Rückseite beider Kennzeichen an die gleiche Position. Ob das funktioniert weiß ich nicht, aber so würd ichs versuchen.
Sollwiderstand
Ohne Bose: 3,4 - 4,6 Ohm
Mit Bose: 4,0 Ohm
Nicht nach meinem Kenntnisstand.
Was ich mir jetzt noch vorstellen könnte: Die Händler haben nach erstelltem Eintrag 10 Tage Zeit Änderungen daran vorzunehmen, aber nicht mehr an den PDF Dateien selber.
Eventuell werden die Einträge erst nach diesen 10 Tagen angezeigt.
Schaut mal ob ihr auf euren Geräten den Cache zu der App finden könnt und löscht den.
Bei dem Angebot ![]()
Ich melde mich im laufe des Tages. Per Handy schreiben mag ich nicht so ![]()
Hi Sven,
würd ich nehmen, alles weitere per pn?
Ach du möchtest also keine Originalclips, dann hab ich das falsch interpretiert.
Passgenaue Teile in Originalqualität zu finden wird schwierig, wenn man den Zulieferer für Mazda nicht kennt.
Gerüchten zu Folge bekommt man Originalteile bei jedem Mazda-Händler. In diesem Fall sogar einzeln und nicht als Verpackungseinheit und für deutlich weniger als 20€ / Clip