nicht mit Zirkon Sand verwechseln ![]()
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Meiner kommt in 1-2 Wochen

Heute hab ich beim Händler-Kollegen einen in Platinum Quartz gesehen. Ich geh mich jetzt erstmal Waschen

-
Schließlich entscheidet Mazda und nicht der Händler ob Kulanz gewährt wird.
Trim ist von Kulanz ausgeschlossen.
-
Die Drehlagerpunkte sind in den beiden Querlenkern vorne. Das Domlager als solches gibt es beim ND also nicht. Wenn du den oberen Federteller ersetzten möchtest, den gibt es trotzdem als Ersatzteil.
-
Viel wichtiger ist, dass der Eintrag im DSR korrigiert wird. Sonst wird man in Zukunft nicht die richtige Wartungsliste rauslassen können.
-
Davon gehe ich aus. Die Isolation ist nach einiger Zeit Im Benzin so empfindlich, dass man die mit dem Fingernagel beschädigen kann.
Da sich das Kabel in der Regel nicht bewegt macht das nichts aus.
-
Gut das war etwas hart pauschalisiert. Nach kurzer Recherche konnte ich finden, das manuell gesteuerte (Also per Knopfdruck) Anlagen nicht mehr zulassungsfähig sind.
Das Prüfverfahren ist um einiges komplexer geworden und die Anlage darf die klappe nur noch bei bestimmten Bedingungen und nur noch automatisch öffnen.
Sind Klappenauspuffanlagen verboten? - NAP SportauspuffUm dies sicherzustellen, haben wir eine Steuerung, die NAP-Automatic-Valve-Control, entwickelt. Das System ist an die von der EU vorgegebenen Parameterwww.nap-sportauspuff.comEinen Hersteller zu finden, der das für den MX5 umsetzt dürfte nicht unmöglich aber schwer sein.
-
Darauf wollte ich auch nicht raus. Ich wollte nur wissen, ob er einen unterschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger. Den sollte er nämlich gelesen oder besser noch erklärt bekommen haben. Wenn also einer unterschrieben ist, wäre meine nächste Frage: Wieso ist das nicht schon da aufgefallen?
Ich gehe auch von einem Versehen aus. Nur die Tatsache, dass es gar keinem aufgefallen ist, finde ich merkwürdig.

Eine Werkstatt, die dem Kunden mir bekannten Auto (EZ und Kilometerstand) einen falschen Arbeitsauftrag für eine offensichtlich falsche Leistung "unterschiebt" (egal ob aus Schusseligkeit oder mit Absicht) und hinterher auf Bezahlung der "beauftragten" Leistung besteht
Wird, wenn man es auf die Spitze treiben wollte, vor jedem Gericht Recht bekommen.
-
Kurzgesagt: Fahrzeuge die nicht schon ab Werk eine Klappe haben, dürfen auch keine mehr nachrüsten. Bestehende zugelassene Anlagen bleiben davon unberührt.
-
Darf ich mal fragen, ob du einen Arbeitsauftrag unterschrieben hast?