Find ich auch, sehr stimmiges Gesamtkonzept. Auf nem roten oder so wär der bestimmt fehl am Platz gewesen.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
4, das ist bestimmt geil! Wer einmal E-Auto gefahren ist und sich dran gewöhnt hat wills fast nicht mehr anders.
Nur größere Touren müssten noch intensiver geplant sein

-
Das macht Dein Mechaniker wenn er die Bremse gemacht hat.
Für 600km? Lange Probefahrt. Das passiert in keiner Werkstatt und das kann ich dir aus ganz persönlicher Erfahrung sagen

-
Nach dem Tausch habe ich die Bremse ein mal kurz eingefahren
Mal ein kleiner allgemeiner Gedankenanstoß hierzu: Hat das irgendwer mit der Serienmäßig verbauten Bremse gemacht? Ich nicht, oder zumindest nicht bewusst.
Mit neuem Auto fährt man noch etwas anders, daher ergibt sich das von allein. Aber wieso dann plötzlich das Verhalten ändern?
Ich fahre neue Bremsen die ersten 600km ganz entspannt und normal, versuche scharfe Bremsungen zu vermeiden wo es geht und bekomme einen Scheibenschlag erst dann, wenn ich sie überlaste.
-
Mit Werkstattbindung? Hast du eine Rechnungskopie?
Ich frage deshalb, weil ich glaube, dass die Versicherung den Preis gedrückt und der Lackierer die Leidtung vermindert hat.
-
Wer hat die Lackierung bezahlt?
-
Aber immernoch besser als noch schwerere Verletzungen davon zu tragen. Die, die du dadurch hattest sind vergleichsweise gering.
-
1. ist mir jetzt nicht geläufig.
Zu 2. Sprech mal mit deinem Händler, dass der deine Navi SD-Karte überprüft. Alternativ kannst du mir auch gerne ein Bild der Rückseite schicken auf der man die Seriennumer gut lesen kann.
-
Mit wie viel km hast du das gemacht? Das sieht verhältnismäßig sehr harmlos aus.
-
Mensch das macht mich nur wuschig, wenn der neue kommt!
Wolfram, ich muss mal nochmal in den Pole-Position probesitzen. Ich mein in Erinnerung zu haben, dass ich nicht reinpass, aber probiern muss ich trotzdem. Wenn icht hab ich ja die Serien Recaros
