Zum thema Reifendruckanzeige. Ich hab was sehr interessantes gefunden und versuche da Kontakt herzustellen. Wenn das Narrensicher ist und mit der aktuellen Software funktioniert teile ich auch gerne ![]()
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Jedenfalls sollte man sich dann die Beleuchtung im Fußraum sparen.
Matten raus, Wasserschlauch, Abtrocknen, Matten rein
-
Und in der Zwischenzeit solltest du entweder nicht fahren, oder die Strebe wieder ausbauen.
-
Wenn schon eine verbaut ist, brauchst du das Blech nicht, weil es schon verbaut ist.
Wenn vorher keine verbaut war, dann brauchst du das Blech.
-
Preisupdate
Mobile: 18.300€
Forum: 17.500€
Mein Kollege aus dem Gebrauchtwagenverkauf unterstützt mich ein wenig beim Verkauf, Finanzierung ist damit auch möglich

-
Wenn der Bi-Direktionale Stromfluss übers Kabel weiter verbreitet wird haben die Menschen mit Wallbox auch gleich einen Fahrbahren Speicher, der in den Fällen dann puffern kann. Damit können Stoßzeiten abgefangen werden und keiner muss frieren.
Das Problem mit Mehrparteigebäuden (Plattenbauten) und Sammel-TG bleibt weiter bestehen.
-
Bietet zurzeit in Deutschland nur die Fa. Prange an.
Die Firma ist die einzige, die das aktiv bewirbt. Jeder Mazda-Händler kann dir ein Angebot dazu machen.
das waren seit jeher schon Apothekerpreise
Was würdest du sagen, wenn ich dir verrate, dass die Felge aktuell Netto teurer ist, als das was da Brutto angeboten wird?
-
Ich wette einen 10er, dass der keine Lust auf das Geschäft hatte. Sein Verlust

-
Na dann ist ja alles knorke

-
da weiß ich nicht....ich hoffe ja dass ich die alle demnächst verkaufe.....
es sei denn du sagst jetzt fest zu..
Ist der restbestand nur für die Matten? ich brauch ja glänzend