nein, das ist in der Software verknüpft, die immer nur mit der VIN heruntergeladen wird an der das Steuergerät hängt.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
aber nur mit jedem möglichen zubehör

-
Gibts einen deutschen Vertrieb von AutoExe? vom gelisteten find ich nur, dass es ihn nicht mehr gibt. Wo bestellt man da jetzt am Besten?
-
Hmm, da wär ich vorsichtig. Der Konfigurator wird ja immer noch umgestellt und wie man sieht passiert das im Live-Betrieb. Daher glaub ich viel eher, dass das ein Patzer im Konfigurator ist.
-
AutoExe ist auch ein offizieller Zubehörhersteller für Japanische Mazda Fahrzeuge. Die haben für die Rechtslenker auch eine Versteifungsstrebe für den Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker im Programm. Leider nicht für Linkslenker, das wäre zu geil!
-
Am Deployment muss Mazda nochmal arbeiten

-
Im Konfigurator ist die Farbe drin, aber als Ausstattung nur Prime und Exklusive.
Das war vor ein paar Stunden noch anders, der wird wohl im Moment umgebaut.
-
Ich hab bei der HUK24 beide Verträge und meine Eltern auch beide Verträge gekündigt, weil die wegen einem Scheibenwechsel einen Zinnober veranstaltet haben, dass alles zu spät ist. Kurzfassung: die Versicherung will der Werkstatt den Stundenverrechnungssatz vorschreiben.
Wir sind jetzt mit allen 4 Verträgen zur WGV gewechselt, die Preise sind für meine 2 Fahrzeuge günstiger und die Versicherung macht mit den Werkstätten keine Probleme.
-
Die Lenksäule ist leicht konisch, das Lenkrad wird durch Pressung fixiert und die Schraube dient zum aufpressen und dazu, dass das Lenkrad sich nicht mehr lösen kann.
-
schau mal in die 2. Tabelle für den RF beim G184, da ist die Kombi AT und LSD vorhanden