Ja das war als Beispiel. Ich finds gut, dass Conti da eine strikte Regelung vorhält und konsequent im selben Modell die SEAL-Schicht einbringt. So sollten keine Verwirrungen entstehen. Wichtig beim Kauf über Reifenhändler ist eben darauf zu achten, ob der Reifen wirklich neu ist, denn die SportContact 3 gabs vorher auch schon ohne SEAL
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ich verstehe das so, ja. Die ContiEcoContact 3 haben das aber nicht.
Und ja, das war Ziel der Aussage -
Hi,
ich bin der Ansicht dass die zu schwer und Flanke zu steif für das geringe Fahrzeuggewicht sind. Kauf dir lieber SEAL-Reifen. Gestern beim technischen Training hab ich erfahren, dass 4 SEAL-Reifen wohl leichter sind als das gesamte Reifenpannen-Set.http://www.continental-reifen.de/autoreifen/technologie/im-pannenfall/contiseal
-
Nachdem ich nun 8 Wochen nicht waschen konnte, aus Zeitmangel oder weil am >Folgetag eine längere Strecke anstand, habe ich ihn heute, nachdem ich bei den German-Racewars war und der arme TOTAL eingestaubt war was auf Bildern leider nicht sichtbar ist hab ich heute in einer 2-Stündigen Schnellhandwäsche den ganzen Fliegen-, Regen-, Wirbel-, Staub- und was sonst noch für Dreck abgewaschen. Als nächstes muss wohl mal die Knete ran, weil ich merke, wie der Lack schon rauer wird, von Steinschlägen ganz zu schweigen
Von mir auch ne kleine Anmerkung, wenn ihr die Tür öffnet unt die Ablaufdichtung am Frontschreibenrahmen gen Türrahmen vorn verfolgt werdet ihr ein kleines Ende sehen, in dem sich enorm viel Schmutz ansammelt. Ab und an mal mit einem Nassen Papiertuch darunter und auswischen.
-
Das wär dann der 3. im Stuttgarter Raum der Tsuki im Namen hat
-
Da müssste man doch den Vermieter der Garage zur Rechenschsft ziehen können. Immerhin bezahlt ihr für einen abgesicherten Stellplatz.
-
Auch ne Art Spoiler mit den Reifen
Wenn mans Umdreht hat man eine Hochstartstütze wie sie Dragster haben.
Ich hab beim Unzug meines Großvaters einen Alukoffer abgestaubt. Da es am Wochenende aufs Gelände der German Racewars geht hab ich einfach mal probiert. Bild folgt morgen aber das Ding passt wie für die Mulde gebaut in den Kofferraum hinein. So kann man die voll Nutzen und nach oben füllen ohne dass das ganze Zeug rumfliegt.
-
Richtig und der Klimakondensator sitzt zudem noch vorm Wasserkühler.
Außerdem unterstützt das gekühlte Öl auch die Motortemperatur zu senken, was einen netten Nebeneffekt hat. Der Ölkühler bietet nur mehr Fläche als der sowieso verbaute am Ölfilter und ist auch passiv gekühlt. -
Wer gerne hoch dreht oder auf der Strecke rennt sollte nebst Anzeige auch an eine erweiterte Kühlung denken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da lässt sich mit Sicherheit auch ein Temperatursensor unterbingen
-
Das Lenkrad war schonmal wo eingebaut, das kann man an den Spuren in der Mitte sehen. Ich gehe mal stark von einem Originalkranz aus.