Also ich könnte an beiden Tagen, wobei mir der 23. lieber wäre.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ich war heute mal so frei die Lösung mittel Kabelbindern meinem Verkäufer vorzuführen.
der hat sich prompt auch 2 geschnappt und selber Hand angelegt. das Ergebnis kann sich auch hier sehen lassen. -
Super, ich habs dank dir wieder gefunden! War eine neuinstallation, allerdings hatte ich noch ein Backup auf dmeinem NAS liegen mit dem ich die Schriftart wieder finden konnte.
Nun aber zum eigentlichen Punkt des Beitrags. Katsuki hat heute neue Schuhe bekommen. Und wenn das nicht schön aussieht fährt es sich wenigstens richtig gut. wurden direkt heute mit 800km eingeweiht!
-
Der Selbsttest ist aber ein Muss, da das System Fehler erkennen muss um die Sicherheit vom Fahrer und anderer zu gewährleisten. Der wird sich vielleicht nur abspielen während der Motor startet und das Licht noch gar nicht eingeschalten ist.
Ich beobachte das mal bei mir.
-
Ich lass mir von einem Kollegen mal den aktuellen Schichtplan geben und geb dann nochmal Bescheid.
-
Wenn dein Auto federn anfägt kannst du das gar nicht sehen, durch die Schwingung der ganzen Karosse sind so kleine Änderungen nicht sichtbar.
2 Möglichkeiten fallen mir spontan ein:1: Das System ist tatsächlich träge, was nicht weiter schlimm ist.
2: Beim Autostart initialisiert sich das System inkl. Kurvenlicht (wenn vorhanden) und fragt da den Beladungszustand nach Start ab. -
Die Vogesen reizen schon. Interesse ist da
-
Also nach den Bildern könnt ich mir echt in Hintern beißen nicht rechtzeitig da gewesen zu sein. Ihr wart doch in einem andern Land, da ist ja die komplette Strecke trocken.
-
Ein Argument gegen tiefer legen ...
Gruß Volker
Auch ein Argument gegen die Anbauteile von Mazda. Die kommen eine ganze Spur tiefer als die Originalfront eh schon ist, man muss also aufpassen. Ich bin mal beim Waschen SEHR knapp vorm Randstein zum Stehen gekommen.
-
So ein Kleister, ich hatte heute noch 2 Räderwechsel auf der Agenda, es hat Zeitlich auch fast hingehauen ich war nur 15 Minuten zu spät, habs aber trotzdem noch versucht