Die nummer mit dem Stottern kommt von der zeitgleichen Wiedergabe per Bluetooth. Warum, weiß ich noch nicht. Ich meine die SD-Karte is nicht schuld, ich hab schon 2 ausprobiert.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Der RF bekommt die Automatik auch in DE
-
Das Getriebe strahlt wenn es warm ist eine unglaubliche Wärme über den Mitteltunnel ab. lang einfach mal nach längerer Fahrt an den silbernen Ring um den Schalthebel. Auf der Beifahrerseite wirkt zusätzlich noch der KAT an der Erhöhung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kommen die Kopfstützenlautsprecher recht gut zur Geltung. So ziemlich alles von Glitch Mob passt eigentlich recht gut da rein.Ansonsten hör ich sehr gern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sorry, da hab ich was verdreht

-
Ist in der Tat eine ab Werk sehr gleichmäßige Achse, die du hattest. Meine und die von @rdeknegt waren völlig daneben, als wir bei Markus zum Vermessen waren
-
Ich werd leider nicht können, das umgeschlagene Wetter fordert jetzt seinen Tribut

-
Ich habs bei mir jetzt ne Weile beobachtet und es ist tatsächlich so wie von @Eckhart Zenneck beschrieben. Daher warte ich jetzt immer solang bis sich die Türen verriegeln ehe ich den Kofferaum öffne. Kostet vielleicht eine Sekunde beim Verlassen des Mixxers
-
Ab erreichen von ungefähr 10 km/h sind die an. Kann auch auf OFF stehen, die werden leuchten.
-
Kann ich unterschreiben. Hatten das damalige Panda 100HP Sondermodell. Außer etwas hohem Ölverbrauch (Kurzstreckenbedingt) hat das ding 8 Jahre lang keine Mucken gemacht und ist jedes Mal anstandslos durch den Tüv gekommen.