Leider habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Mir wäre auch nichts weiter bekannt, der T-ROC war zu meinem Abgang noch recht wenig verbreitet.
Sitzmechanismen lassen sich i.d.R. mangels Ersatzteile auch schwer reparieren.
Leider habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Mir wäre auch nichts weiter bekannt, der T-ROC war zu meinem Abgang noch recht wenig verbreitet.
Sitzmechanismen lassen sich i.d.R. mangels Ersatzteile auch schwer reparieren.
Du darfst mich alles fragen, zur Not gibts die universelle Antwort auf alles: 42
Die Genaue Emissionsschlüsselnummer ist mit einer 4-Stellungen Zahlen- Buchstabenkombination im Feld 14.1
Hinter dieser Nummer verbirgt sich dann auch die Abgasnorm, die für die Prüfung als Maßstab galt. In den Zulassungsbescheinigungen wird lediglich die Übergeordnete Norm (z.B. EURO5, EURO6) angegeben.
Der ADAC hat hier eine Liste, in der du nachsehen kannst, welche Schlüsselnummer zu welcher Norm gehört.
Gruni Schick mir doch mal eine PN mit deiner Fahrgestellnummer.
Zur Info: Wegen der geänderten Steuergerätestruktur ist die Codierung ab MJ 2024 nicht mehr möglich. Der Umbau auf den größeren Behälter mit den bekannten Teilenummern ist weiterhin möglich.
Ich habe den Hinweis auch in den Startbeitrag gesetzt.
Und das ist noch ungefederte Masse
Da brauche ich noch ein paar Infos mehr.
An welchen 4 Steckern hast du das geprüft?
Wie möchtest du die Lichter geschaltet haben?
Wenn alle Reifen gleiche "platt" sind, wird auch nichts bemerkt.
Das stimmt nicht. Im Gegenteil, mit der richtigen Softwareapplikation kann man mit der indirekten Lösung sogar Radlöser erkennen. Audi macht das z.B. im A8.
Selbst bei gleichem Druckabfall über alle 4 Reifen wird das erkannt, weil die Räder nicht miteinander sondern mit einem Lernreferenzwert pro Rad verglichen werden.
Der MX-5 ist ein Straßenfahrzeug, egal in welcher Konfiguration man ihn bei Mazda bestellt.
Dass man für den Sattel keine Ersatzteile bekommt halte ich trotzdem für schwach. Vielleicht liegt das an Brembo, die das Mazda nicht anbieten.
Fahrwerk und Felgen
Einzelabnahme. Die ist immer teurer.