Das PCM ist mit einem Halter am linken Federbeindom befestigt. Die Stecker hattest du auch nicht unten?
Hast du i-eloop? In welchem Bereich hast du die Radhausschalen erwärmt? Nicht dass du den Kondensator erwärmt und geschädigt hast.
Das PCM ist mit einem Halter am linken Federbeindom befestigt. Die Stecker hattest du auch nicht unten?
Hast du i-eloop? In welchem Bereich hast du die Radhausschalen erwärmt? Nicht dass du den Kondensator erwärmt und geschädigt hast.
Neuer Tipp:
Mazda bietet jetzt einen Adapter an, der die Kabellos-Funktion bereitstellt.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
Im Anhang noch das "Kundenblatt" aus dem Zubehörkatalog, da gibts noch ein paar mehr infos.
Die kann man lackiert in Wagenfarbe bestellen.
Weil der NC auch kein spezielles Öl hatte sondern ein normales GL-4 mit der Viskosität 75W-90. Du sagst nichts falsches, nur sind die Getriebe eben auch verschieden.
Wenn deim sein Personal nur halb so viel Leidenschaft für die Marke hat wie er ist man dort gut aufgehoben
Das ist gut, um Ruhestromprüfungen zu machen. Die gesamte Elektrik würde ich da nicht drüber rutschen lassen
Is ja auch geil, dass ein in Deutschland designtes Produkt gar nicht mehr in Deutschland verfügbar ist ![]()
Ich bin im Mai in Japan
Ich halte mal die Augen offen.
Ich grätsche hier mal kurz mit einer Frage rein....
Ist denn die Brembo-Bremse wirklich deutlich besser als die Serienbremse?
Danke
Ja, deutlich Standfester und weniger Temperaturempfindlich.
Zulassungstechnisch: Ja
Warum Mazda die noch nicht wieder im Katalig hat, bringe ich in Erfahrung. Oder versuche es zumindest.