@Kugelfisch ... hi Ernst ... gibt es die Endrohre vom Gen4 auch in schwarz?
lackiert oder pulverbeschichtet?
Beiträge von Mazda23
-
-
@daco ... wenn du versenden würdest, hätte ich Interesse und würde Sie nehmen.
Wie ist der Gebrauchszustand? Auf dem Foto sieht es noch recht neuwertig aus. -
zum Thema Bateriewächter kann ich dir nicht weiterhelfen ... aber ...
Im CX-5 Forum wurde vor kurzem im Dashcam Thread lange über den Parkwächter diskutiert. Problem ist, dass der Parkwächter so viel Strom verbraucht, dass der CX-5 nach 2-3 Tagen nicht mehr anging. Und der hat im Vergleich zum MX-5 eine große Batterie.
Auch ich hab aus diesem Grund bei beiden Mazdas meine Dashcams ohne Parkwächter laufen.Frage .... Ich hab hier vor kurzem schon mit der Suchfunktion nach einem Dashcam Thread gesucht, hab aber keinen gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen? -
fotoman ... hab dir eine PN geschickt.
-
"Mazda23" Ich habe den Gen4 auf meinem neuen MX5 montiert, bei Interesse können wir uns gerne treffen, wohne in Darmstadt.
Auf dem Avatar ist noch das Bild von meinem alten MXDarmstadt wäre ja super.
Das sollten wir einrichten. Gen4 in der Region live hören ... cool.Welchen hast du jetzt G-160 , G-184, Roadster oder RF?
-
Ohje, von dem Problem höre ich zum ersten mal.
Meine Seitenscheiben verhalten sich absolut korrekt nach dem Dach schließen. -
Wie unterscheidet sich der Klang des ESD Gen4 mit und ohne dem VSD.
PS: Wer wohnt im Umkreis von Worms bei dem man mal ESDs - auch von anderen Herstellern - probefahrenhören kann?
-
Ich fahre immer noch mit den Serien ESD rum und hab Bock auf einen Sport ESD. Ich kann mich aber bei der vielen Auswahl nicht entscheiden.
Mittlerweile dürften ja einige den Gen4 fahren.Könnt ihr mir sagen, welche Toncharakteristik sich in den verschiedenen Fahrsituationen einstellt?
Gibt es hier bei bestimmten Drehzahlen oder im Schubbetrieb ein unangenehmes Dröhnen? -
@Kugelfisch ... noch keine Infos in deinem Shop zu sehen.
Kannst du mal bitte deinen zukünftigen Verkaufspreis nennen. (hier im Thread oder per PN)
Danke -
Bei MX5 Things 89$ entspricht ca. 80€ zuzüglich Versand.
@Karai ... wie meinst du das mit dem günstigeren Versand? Welcher Versand wird noch angeboten?
Wo genau, bzw. zwischen welchem Kabel wird das Modul montiert?
Ich frag deshalb, weil ich zuvor die Stecker prüfen würde, ob das Modul auch an meinen CX-5 passt. Dann würde ich 2 bestellen. Oder hat hierzu schon jemand Erfahrung?