hm...der thread hier heißt aber ....Batterie nach 3 Wochen leer.....und nicht....Batterie nach 5 Std. leer.
Da muss aber für den RF eine andere Ursache vorliegen.
Beiträge von Mazda23
-
-
welche Diffusorblende ist das?
....habs gerade gelesen....Marke Eigenbau?
-
och....mit einem Dremel und dem richtigen Aufsatz sind 2 Birnchen in wenigen Minuten ohne Anstrengung angepasst.
-
wegen so was noch nie Probleme gehabt...ist bei der Überprüfung noch nie was gekommen... ausser als ich in jungen Jahren mal blaue LED vorne hatte. Da war nur die Ansage: vorne darf nur weiß sein.
Und 99% der Rennleitung hat keine Ahnung.
Auch bei einem Unfall...nur wenn es der Auslöser der Ursach ist.
No risk no Fun
...bei einrm Unfall muss ich dir leider widersprechen.
Bei einem selbst unverschuldeten Unfall versucht die gegnerische Versicherung soviel Gründe zu suchen, um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, d.h. dir die Teilschuld so hoch wie möglich zu setzen. Dazu nutzen Sie auch die Möglichkeit, illegale Sachen am Auto aufzuspüren.
Bei einer Kontrolle hätte ich keine Angst, vor einem TüV Termin die Birnen zurückwechseln, auch OK. Aber bei einem Unfall, vielleicht auch mit Personenschaden, dass könnte riesen Probleme bringen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden... -
ich habe in der HWS auch Bandscheibenvorfälle....seit ich RF fahre vergesse ich vor lauter Dauergrinsen die Schmerzen...
Edit:
....jetzt ohne Spaß...ich sitze trotz Bandscheibenvorfall in den Recaros schmerzfrei...in den "Sessel" von meinem CX-5 rutsche ich vor Schmerzen hin und her und weiß nicht so recht, wie ich sitzen soll. Merkwürdig...ist aber so. -
an alle Wartenden...
Das Fahren mit dem RF macht einfach nur riesig Spaß. Jede Fahrt kommt einem so kurzweilig vor, nach dem Motto....oh schon am Ziel angekommen. Das Teil macht einfach nur süchtig....
Freut euch... -
@Oerlimax....hast das Video schon gut aufgenommen.
Aber auch das ist natürlich schwer einzuschätzen, wenn mans nur ausm Video kennt.
genau, wenn du das live fährst, wirst du begeistert sein. Man muss auch immer bedenken wie niedrig die Scheinwerfer sitzen und mit welchem spitzen Winkel das Licht auf die Straße strahlt. Da hat natürlich eine Limusine oder gar ein SUV deutlich Vorteile. Mazda hat das aber schon gut gelöst.
-
habe auch von ILM 2 paar Birnen gekauft. Sind zwar noch nicht eingebaut, aber am Labornetzteil leuchten alle 4 problemlos.
Bist du auch sicher dass nach dem Abschleifen die Birnen auch tief genug drinstecken? Vielleicht haben die nicht richtig Kontakt. Teste mal an einem Netzteil
30€ für eine BMW Birne....sorry aber alles hat Grenzen.
-
glaub ich nicht.
Die Oster Rabatt Aktion läuft seit 23.03.....und bis gestern war das Modul noch auf Lager.
Heute wollte ich bestellen... -
schon, aber IL Motorsport hat mit der Osteraktion z.Z. den besten Preis