der schüttet die Vorgabemenge rein und nicht wie es sein sollte auf Max.
Beiträge von Mazda23
-
-
Interessantes Thema, weil bei meinem MX-5 (G-160) und beim CX-5 (G-165) nach den Inspektionen immer "überfüllt" ist.
Lasse seit letzdem Jahr auch weniger einfüllen, dann passt es ganz gut.MX-5 : 4,0 Liter statt 4,3 Liter
CX-5: 4,0 Liter statt 4,2 Liter -
jetzt aber das richtige Video, zeigt den Aus/Einbau des Lenkrades.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na klar.
Schau dir mal das Video an.gelöscht
... Sorry falsches Video ...
-
schönes Lenkrad ...
Magst du bitte die Konfiguration posten.Ich wollte ja auch dieses Jahr mir mein neues Lenkrad holen, muss ich aber wegen persönliche Gründe erst mal verschieben.
Aber mir vergeht der Spaß, wenn ich mir vorstelle, das Lenkrad steht schief und das Auto muss danach noch extra zur Achsvermessung. -
Das ist der Nachweis, dass sich die Mobilitätsgarantie wieder um 12 Monate verlängert.
Das sollte jeder nach einer Inspektion ausgehändigt bekommen. -
Mir fallt gerade auf 20% MwSt ?
Österreich !?!
-
Ich bin doch überrascht, dass der TT soviel größer ist.
-
Es sind die Originalen von Mazda.
-
Da geb ich dir voll Recht.
Das ist aber leider typisch für dieses Forum. Kritik abgeben, hauptsache was gesagt zu haben ist wichtiger als sinnvolle sachliche Beiträge zu posten.