Was kostet das beim fMH?
Beiträge von Mazda23
-
-
Weiß jemand ob jemals wieder die I.L.40mm Spurplatten lieferbar sein werden?
Möchte ungern vorn 30mm von I.L und hinten 40mm von H&R verbauen.frag doch per email an, ILM reagiert normalerweise sehr schnell.
-
80 € brutto
-
Es wurde innen Aufgepolstert.
Bzw unten an den Seiten Außen um das abgeflachte hin zu bekommen.Die "Neue Technologie in3D" beinhaltet das "innen Aufpolstern" , "Sportliches Design" und "unten Abflachen".
Das "in3D Aufpolstern" ist eine zusätzliche Option, wo unter dem Leder noch eine weiche dünnen Zwischenlage ist.
Wenn man "Neue Technologie in3D" nicht hat nennt sich das "in3D Aufpolstern" nur "Aufpolstern".
Kreaf ... ich vermute du hast das dann nicht -
Mein altes Lenkrad wurde gestern losgeschickt. Es sollte also wieder eines bei "meinlenkrad" verfügbar werden/sein.
Bilder vom eingebauten LR habe ich hier verlinkt: Zeigt her eure modifizierten Lenkräder
edit: @Jushude: erledigt
sehr schön.
Ich bin meins auch noch am planen.
Ich bin am grübeln, wie sinnvoll/notwendig das "in3D Aufpolstern" ist. Ich hab Bedenken, ob mir das dann nicht zu dick wird. Andererseits könnte es beim greifen ohne zu hart sein.!?Könnt ihr bitte eure Erfahrungen mit /ohne das Extra "in3D Aufpolstern" in Verbindung mit der "Neue Technologie in3D" geben.
Ich habe auch Nahtmuster bekommen und finde dass die 788 am besten passt.
Bei meinem fMH hab ich auch schon nachgefragt, er nimmt für den Lenkradtausch 80€ brutto. -
Ich war wohl einer der letzten Kunden,die ihren Termin noch wahr nehmen konnten.
War Samstag um 08h00 vor Ort und habe jetzt Heckdiffusor,Duplex li/re, Hecklippe und dunkle Blinker re/li am Auto dran.
Beim Abfahren nachher war ich etwas schockiert über den kaum vorhandenen(eigentlich erwarteten) Sportsound.
Bei Höchstgeschwindigkeit auf der AUtobahn(Rückfahrt extra geheizt) war vom Auspuff aber leider auch wenig zu hören.
Aber 250 km später, zurück in Köln, sah das schon anders aus:-)
Erst so ab 2.500 rpm röhrt der schön.ABer um das Endergebnis zu hören,muss man dem ESD wohl 1000-2000km gegeben haben.Wie hat sich der Klang nach 1 Monat verändert?
Empfindest du auch ein unangenehmes Dröhnen bei bestimmten Drehzahlen?Ich hatte meinen Termin wegen Corona erst mal abgesagt und hole das dann nach, wenn im Saarland Zoo & Co wieder geöffnet hat.
Hat jemand von ATH die beiden Stabilisatoren auf dem Serienfahrwerk verbaut? -
Das einzige was man unter Umständen machen muss, die Spur neu einstellen lassen das es gerade steht (wenn man Austauscht) und nicht SEIN eigenes zurück bekommt.
unterscheiden sich wirklich die Lenkräder?
Ist der Zahnkranz so unterschiedlich positioniert, dass man die Spur neu einstellen muss, damit das Lenkrad gerade steht? -
105 Rote Beete
1348 Rotwein -
Meins ist nun fertig geworden. Wird Ende April im Zuge der Inspektion verbaut. Des Gfreid mi!
@Eisenoxid ... kannst du mir bitte die detaillierte Konfiguration zu deinem meinLenkrad geben.
So möchte ich mein Lenkrad auch haben. -
hat jemand evtl eine Auflistung was bei der 2ten Inspektion überprüft wird??
Schau dir doch den Thread zur 2. Inspektion an.
2. Durchsicht / 40.000 km - Inspektion