Wann werden eigentlich die ersten 2018er ausgeliefert?
stedi....meine Kundenbestellung ist seit Anfang der Woche auf dem Schiff und wird 1./2. Januarwoche in Antwerpen erwartet. Bis Ende Januar könnte ich ihn haben.
Wann werden eigentlich die ersten 2018er ausgeliefert?
stedi....meine Kundenbestellung ist seit Anfang der Woche auf dem Schiff und wird 1./2. Januarwoche in Antwerpen erwartet. Bis Ende Januar könnte ich ihn haben.
So früh schon? Wann hastn bestellt? Der dürfte dann ja okay ca 4 Wochen (schätze ich mal) schon da sein.
am 22.09.17 bestellt Produktion war am 23.11.17
Das war der Tag, an dem die fMH per Post über die Modellpflege informiert wurden.
Ich werde ihn ca. einen Monat früher haben, wie geplant. Ürsprünglich sollte ich ihn Ende Februar bekommen
Ich habe heute von meinem fMH die Info bekommen, dass mein RF heute aufs Schiff kam. Hat jemand den Überblick, welches Schiff heute beladen wurde?
Frage.... der RF kommt doch aus Hiroshima......oder?
das wäre ja super.
Wie aktiviert man den Passiv-Modus, ist es ein Taster/Schalter am Modul?
@Alex Kiesl und Kay....
danke für den Erfahrungsbericht und die deutsche Bezugsquelle.
Frage....kann man das Modul temporär ausser Kraft setzen, wenn man den RF z.B. zur Inspektion bringt, damit der fMH davon nichts merkt? Oder müsste ich das Modul dann immer ausbauen?
Was ist der Passiv-Modus?
Das sind Lieferfristen, wie sie für selbst konfigurierte Neuwagen immer wieder mal zu hören sind. Und das schon seit Jahren.
Darüber hinaus verzögern Recaro-Sitze die Lieferung deutlich. Auch das schon seit Jahren.
also zaubern kann ich auch nicht....aber wie erklärt ihr euch, dass meiner schon nach 4 Monaten kommen wird inklusive Recaros?
Will hier kein Faß aufmachen zum Thema Leistung, natürlich reichen 160 PS.
Natürlich wäre ich schon interessiert, das aktualisierte Modell zu bekommen, meiner ist Rubin Rot bestellt, also altes Modell?
Brauchst kein Faß aufmachen....aber du selber hast geschrieben, dass du dich über 180 Ponys freuen würdest.
Das war nur meine neutrale Antwort drauf.....weil meine Bestellung vom "Neuen" auch G-160 heißt.
Rubinrot Metallic = 2017er Modell
Magmarot Metallic = 2018er Modellpflege
Das mit den Lieferfristen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich wiederhole mich hier....
Bestellt am 22.09.17
Produktionsdatum am 23.11.17
Lieferdatum in Antwerpen laut fMH Mitte Januar.....1 Monat früher wie zuvor geplant.
...und mit Sportpaket
...Termy hat seinen bereits am 05.07 bestellt....also 2,5 Monate vor mir.....merkwürdig
Meiner soll laut Händler dann zwischen Januar und Februar kommen. Produktionsdatum oder ähnliches weiß ich leider nicht. Habe am 05.07.2017 bestellt.
warum dauert es bei so lange...wenn du bereits am 05.07 bestellt hast?
warten auf unseren roten RF ....
Da werden wir vermutlich auch das Modell 2018 bekommen mit welchen Änderungen auch immer. Solange es mehr Extras werden, habe ich nichts dageben, 180 Ponys oder mehr unter der Haube oder Zylinderabschaltung würde ich ja auch mitehmen.
Hast du deinen fMH auf die anstehende Modelpflege angesprochen? Hast du ihn in Rubinrot oder Magmarot bestellt? Daran siehst du, ob es der alte oder neue wird.
Leider hat der 2,0-Liter weiterhin 160 PS.