hast du meinen post #360 gelesen?
Es macht nicht wirklich Sinn, den Termin wahrzunehmen.
Beiträge von Mazda23
-
-
Ich hab nächste Woche meinen Termin bei ATH und lasse mir ESD Duplex + VSD + Diffusorblende montieren.
Ich hoffe es gibt bis dahin keine Ausgangssperre ... obwohl eigentlich ist der ESD lebensnotwendig.so, jetzt ist es leider passiert.
Heute morgen hatte ich Kontakt mit Hans-Werner und habe meinen Termin nächste Woche im gegenseitigen Interesse gestrichen.
Alle Attraktionen (Museen, Zoos, Bars ... ) rund um Neunkirchen bis hin nach Saarbrücken haben geschlossen. Keine Chance, den freien Tag sinnvoll zu genießen, bis man gegen 16:00 Uhr mit dem Auto wieder auf die Autobahn zurück darf.
Leider den ungünstigsten Moment ewischt.
Aber die Entscheidung steht, wie sich die aktuelle Lage bessert, wird der Termin nachgeholt.Edit ... jetzt ist es offiziel: Ab Samstag gilt Ausgangsbeschränkung im Saarland
-
Ich hab nächste Woche meinen Termin bei ATH und lasse mir ESD Duplex + VSD + Diffusorblende montieren.
Ich hoffe es gibt bis dahin keine Ausgangssperre ... obwohl eigentlich ist der ESD lebensnotwendig. -
Also hat das SW update zum Panik Alarm nichts mit dem MZD zutun?
Welche MZD Probleme wurden bei dir behoben?
-
Heute war meiner zur 2. Inspektion und es wurde auch die Serviceaktion zum Panik Alarm gemacht.
Es hat sich die MZD SW-Version nicht geändert, es ist immer noch die 59.00.504 drauf. Ich bin davon ausgegangen, MZD wird mit aktuallisiert.
War das bei euch auch so? -
wobei das laut ATH schon von 9:00 - 16:00 dauert, bis der Kleber ausreichend abgebunden ist und ich wieder auf die Autobahn kann.
Das wären dann bestimmt mehr als 4 Espressi.
-
Ich plane gleiches wie du.
Duplex ESD + VSD + Diffusorblende.
Ich habe aber das Glück, dass ich nur 100 km von ATH weg wohne. Die Montagekosten sind mit 120 € sehr fair, daher lasse ich es direkt bei ATH montieren.Wer war schon mal bei ATH und kann mir sagen, wie man dort ohne Auto sinnvoll den Tag verbringen kann, bis der Kleber der Diffusorblende genug getrocknete ist.
-
Deine aufgezählten Nachteile hast du zum Teil auch bei anderen (breiteren) Radkombinationen.
-
Nachteile?
Ich sehe bei mir im Betrieb nur Vorteile.
-
Man kann nicht pauschal sagen, der Zwischenboden ist unnötig. Da jeder das Fach anderster bestückt und nutz, kann der Boden schon für bessere Ordnung sorgen. Daher bleibt der bei mir drin.
Wegen der besseren Ausleuchtung hab ich mir schon überlegt, den Zwischenboden aus was transparenten, z.B. aus Plexiglas nachzubauen.