Ich hab beides drin.
Durch den Zwischenboden kommt natürlich kaum Licht ins untere Fach. Ist nicht so optimal.
Beiträge von Mazda23
-
-
Mit E-Prüfkennzeichen ... super.
Ich bin mal auf das Video gespannt. -
-
Alter Schwede ... gehört der Tesla dir?
-
-
kurze OT Frage....
Hat jemand eine Heckdiffusorblende montiert, egal welcher Hersteller und welchen ESD, die nicht in schwarz, sondern in Wagenfarbe lackiert ist....bevorzugt in rot?
Gibt es Fotos der Heckansicht?ich kenne jemand der das in naher Zukunft machen wird, ich glaube @Kay, bin aber nicht sicher...sieht sicherlich scharf aus.....
Hat mittlerweile jemand eine Heckdiffusorblende montiert und in Wagenfarbe - bevorzugt Magmarot - lackiert?
Ich möchte gerne den Effekt sehen, wenn die Diffusorblende in Wagenfarbe lackiert ist. Fotos ?@Kugelfisch ... and all ... gibt es Fotos vom montierten Gen4 mit schwarzen Endrohren?
-
hab meinen Boden über ebay für 6€ bestellt. Kam nach 2 Wochen aus China.
-
Fahre früh im dunkeln 30km auf Arbeit und abends im dunkeln zurück. Habe das Matrix immer aktiv und habe noch nie Lichthupe von jemanden bekommen.
kann ich so bestätigen.
Habe Matrixlicht immer aktiviert, hab noch nie eingegriffen und noch nie Lichthupe bekommen. Ich bin mit dem Licht sehr zufrieden und verstehe die brutale Abneigung von @Anditburns gerade nicht wirklich. -
@Postschlumpf ... es ist sinnlos mit einem SUV Hasser darüber zu diskutieren.
-
Bei dem "adaptiven"-LED-Licht, so heißt die Matrix bei meinem 1er BMW Bj. 03/2019, funktioniert das echt wunderbar...
Was das "geblendet werden durch den Gegenverkehr" betrifft...
Das habe ich bei Nässe und Dunkelheit auch...
Vorallem diese nichtsnutzigen SUV...Schlumpf ... fängst du jetzt auch davon an ... soll ich jetzt Greta zu dir sagen.
Haben wir hier einen SUV Hasser unter uns.