Hätte direkt wieder mitfahren können. So als Begleit Jäger
Beiträge von Shortylaforge
-
-
bitte schreibt mir 1 oder 2 Personen und Freitag oder Fr und Sa
danke
Beide Fr und Sa, jeweils 1 Person
-
Wir sind heute Abend in der Nähe von Gutach. Morgen geht's weiter in die Schweiz
-
Der Andreas ak011 u ich sind dabei..
Sitzen grad im schwarzwald u es reicht wenn einer schreibt
-
Ende Mai, Anfang Juni gehe ich mit Ernst in die Detail Planung. Lasse mich mal überraschen wie viel Platz für uns im Anhänger iss
Ich gehe aber mal von 20€ Beteiligung p.P. aus. Damit sind wir immer gut hingekommen, inkl. ein paar "Füll-Getränke" vom Jan himself ;)...
Ihr müsst euch alle unter dem "ND-Forum" angemeldet haben um bei uns zu stehen. Ich kriege die endgültige Zahl auch iwann erst vom Jan.
lfdNr Wer Anzahl
PersonenFreitag
16.08.Samstag
17.08.Sonntag Abreise
18.08.Unterkunft Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x Zelt 2 Kugelfisch 3 x x x 3 Angaga 1 x x x 4 stefknoch 2 x x x Pension B&B 5 Sagittarius / Highfidele 2 x x x Pension B&B kleiner Gasgrill on Board 6 Geli 1 x x (x) Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause 7 Jan27 3 x x x 8 mx5rf.kr 1 x 9 Ronotto 2 x x x Hotel 10 VM_5 2 x x x 11 (Friedrich Martin)
Klaus1 x x x 12 Affi
Wolfgang / Monika2 x x x 13 Ralf Pagels 1 x x x 14 big_mike449 1 x 15 Vanyminator 2 x Tagesgast 16 Asumag ? ? ? ? 17 Tungsten 1 x Tagesgast 18 Boltzmann 1 ? ? ? 19 DirkG 2 x Tagesgast 20 Benschi 1 x x x Truppe Österreich 21 Benschi 2 1 x x x Truppe Österreich 22 Benschi 3 1 x x x Truppe Österreich 23 Benschi 4 1 x x x Truppe Österreich 24 Tobi1903 1 x x x Pavillon 25 26 27 Summen 36 17 22 16 -
0950 Rastplatz ... rogerroger
-
Zitat
Gelb grüne Schrottkarre
Genau Ernst, was macht die Verlosung?
-
Goil wars
Ob jemand herausgefunden hat, ob man auf dem Los für den Heckspoiler das gute ankreuzen, oder das böse durchstreichen musste?
-
1. Ronotto - Stefanie & Ralf
2. VM_5 - Werner
3. NightOwl - Rajko
4. Vanyminator - Vany
5. Sakura- Stephan und Susanne
6. Highfidele - Antje (ggfs. mit Sagittarius - Jürgen)
7. CarstenFF - Carsten (ggfs. mit Melanie)
8. Duke_Suppenhuhn - Fabian
9. black beauty - Günther mit ?
10. stefknoch - Stefan (ggfs. mit sx 500 - Steffi)
11. ak011 - Andreas mit Heike
12. shortylaforge/harzsusi - Markus u Susi
Dachte die Liste wird "zentral" gepflegt
-
Da ich eh nicht pennen kann, kann ich mich auch um Urlaub kümmern
. Werden dann wohl den Spalier um 2 MX-5 erweitern mit Susi. Spende geht auch raus.