Alles anzeigenShortylaforge ich habe geraldberlin63 s Nachricht so verstanden, dass er zu Zweit kommt
Ich komme in seinem Vorzimmer unter und bin daher auch dabei. Auch Donnerstag bis Sonntag, auch mit Ritteressen.
an die, die jetzt einzeln gebucht haben..um mehr Leute unter zu bringen könnte es sich ggf. lohnen, mal nachzuforschen, ob das Hotel Doppelbetten oder eventuell 2 Einzelbetten hat. Wenn Einzelbetten könnten die, die Lust drauf haben, sich das Zimmer ja ggf. mit noch anderen teilen.
Nur als Denkanstoß gemeint, ich kann das gut verstehen, wenn man alleine bleiben will.
Ich wollte ja eigentlich auch eine Tour planen, weiß aber nicht, wie gut das jetzt klappt. Ich bin ab Morgen für mindestens 3 Wochen verdienstreist (ein letztes Mal Macau, also im Prinzip bei Günther in der Nähe) und auf Baustelle hab ich oftmals nicht soooo viel Zeit. Bis wann willst du denn die Tourenvorschläge haben?
Mach einfach, wie du Zeit hast. Wir sollten iwann Ende Mai...Juni mit der Planung durch sien, das der eine oder andere ggf noch eine Strecke testen kann.