Nope.. checke ich mal ab, aber ist dass überhauopt noch TW Region?
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Ich habe ja bereits ein paar Antworten von Unterkünften im Bereich von 150 - 250 €uronen pro Person für 2 Nächte inkl HP, wollte nur die Stimmung abfragem.
Wenn "alle" nur mal wieder zum Ben wollen, mich haben einige Stimmen dazu erreicht, spare ich mir den Aufwand für 2026

Ich bleibe auf jeden Fall dran, hab ja selber Bock auf den Wald in Thüringe n und die goile Bratworscht

-
Oder zum Ben
Aber da wären Susi u ich raus.Warten wir mal ab, was die Hütten so antworten *ThumbsPressed*
-
kurzer Zwischenstand:
Ich habe jetzt 8 Hotels
in die engere Auswahl genommen und bereits 2 schriftliche Angebote
erhalten.
Danke an alle, die mir weitere Unterkünfte auf den verschiedensten Wegen haben zukommen lassen.
BTW: Ich weiß bis heute nicht, wer mir dauernd PMs im Forum schickt
und mein "Postfach" flutet
:D. Muss da mal aufräumen
Aber echt ’ne schwierige Gegend
um was „Schickes“ ohne viel Beton oder 70er Charme in geeigneter Größe zu finden – und die Preise sind eher nicht mehr auf Tschechien-Niveau
-
-
Also die Hotels im TW für round about 50 Personen sind mal alle mehr als hässlich mit Beton Charme

Hat jemand, der vlt schon mal dort war, einen Tipp für eine passende Unterkunft bevor ich jetzt den gesamten Wald umgraben muss?
-
ca. 30 Autos Stand: 08.09.25 ^^....
Ich such schon mal was größeres raus
-
Klaro... Hat uns echt gefreut euch kennenzulernen und hoffen auf weitere Teilnahme

-
Dann hab ich schlecht recherchiert
Asche auf mein Haupt.Würde aber trotzdem den Zeitraum grob anpeilen
-
Das letzte August u das erste September Wochenende sollte bei allen bundesweit außerhalb der Ferien liegen um mal etwas konkreter zu werde, und mehr Teilnehmer ermöglichen. Durfte dann auch etwas günstiger werden