• Gibt's genügend Anmeldungen unter dem Label ND-Forum? Dann könnten wir wieder ne Zelt-Stadt aufbauen ;), wenn Interesse besteht.

Da Susi u ich nur noch 127ltr ND Kofferraum zur Verfügung haben ,und das Raumwunder Bananen-NB wegfällt, benötigen wir mehr denn je, wieder den einen oder anderen Pavillon von euch.

Gg Umlage machen wir den Pool auch wieder mit Bier voll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o

Ich muss noch mit Ernst Kugelfisch sprechen, gehe aber davon aus, das er wieder einen mit Strom versorgten Händler Platz gebucht hat. :love:

• Ich habe gesehen das 23 Anmeldungen unter dem Label ND-Forum bisher angemeldet sind !

Mit der Umlage ist ne gute Sache , bin da auf jeden fall mit dabei !

• Gar nicht gesehen, dass es das Label gab, sonst hätte ich das mit angegeben. Aber da ich nicht Zelte, bin ich da ja eh raus :)

Mazda MX-5 Exclusive Line in "Deep Crystal Blue" - EZ 05/2025

"Stubby"-Antenne, Abgedunkelte Seitenblinker

• Ich würde dann mit Jan sprechen, dass die ND-Foren Leutz zusammen stehen, und Ernst nicht weiter als ne Kabeltrommel entfernt ist :thumbsup: :thumbsup:

Meldet euch ruhig hier, wer was mitbringen kann, wir brauchen ja keine 20 Pavillons ^^.

Umlage sammeln wir dann von interessierten vor Ort ein. Mal schauen, vlt lasse ich bei genügend Umlage Interessierten mal wieder ein paar Armbändchen erstellen. War ja auch immer ne schöne Erinnerung.

BTW, es sind noch 3 Plätze verfügbar :) Wahnsinn ^^

pasted-from-clipboard.png

• Natürlich wieder dabei mit Zelt, Grill und Musikbox 😎

Ich denk, ich bringe wieder Bratwurst aus dem Sauerland mit 8)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸