Testberichte in der DRIVE (PDF´s)
![]()
![]()
Testberichte in der DRIVE (PDF´s)
![]()
![]()
Wenn es nicht zu weit Richtung ST geht und die Zeit passt, wäre ich sicher auch dabei
Am Wiehengebirge Richtung Westen zuckeln ist immer unterhaltsam ![]()
TJ
passeichhiermalauf![]()
Steinfurt nordwestl v Münster, vermute ich mal, so an KFZ-Kennzeichen orientiert ![]()
Danke Andi![]()
Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit dem Conti Premium Contact 6 in 205/50 R16 87W?
moin![]()
Ich krame mal den alten Fred aus
Alles anzeigenSo, ich bin jetzt auch im 205/50 R16 Club
Auf Original 16-Zollfelge schwarz gepulvert.
Fahrt auf kurviger Landstraße steht noch aus. Was ich jetzt schon nach ein paar Metern sagen kann, dass der Reifen wesentlich komfortabler abrollt. Aufgrund des höheren Querschnitts bietet der Reifen merklich eine höhere Eigendämpfung gegenüber dem 205/45 R17.
Wäre mal spannend, diese Rad/Reifen-Kombination auf einem strafferen/härteren Fahrwerk zu fahr....
Bist Du mit dem Sportmaxx nach wie vor gut zufrieden?
Ich plane auch den 16-Zoll Club zu wechseln .
Habe mich hier mal durchgearbeitet und suche dann noch den richtigen Reifen fürs flüssige Streetsurfing![]()
![]()
Thomas J aus H
Moin
sind die Felgen noch im Angebot ?
Habe Dir auch ne PN geschickt.
TJ
28.3. - Sonntag bin ich dabei, wenn es noch passt![]()
Wann und wo soll es los gehen?
TJ
wir haben uns darauf geeinigt, daß ich das Fahrwerk bezahle und zugeschickt bekomme.
mach es doch so, denn bist Du auf der sicheren Seite und hast anschliessend den fachlichen Einbau durch SPS
TJ
hat ja mit Einstellungen alles nichts mehr zu tun ![]()
Besten Dank für den Tip und das Angebot
Bin noch in der Planung/Überlegungsphase
TausH