Steinfurt nordwestl v Münster, vermute ich mal, so an KFZ-Kennzeichen orientiert ![]()
Beiträge von TiJay
-
-
-
Danke Andi

Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit dem Conti Premium Contact 6 in 205/50 R16 87W?
-
moin

Ich krame mal den alten Fred aus
Alles anzeigenSo, ich bin jetzt auch im 205/50 R16 Club

Auf Original 16-Zollfelge schwarz gepulvert.
Fahrt auf kurviger Landstraße steht noch aus. Was ich jetzt schon nach ein paar Metern sagen kann, dass der Reifen wesentlich komfortabler abrollt. Aufgrund des höheren Querschnitts bietet der Reifen merklich eine höhere Eigendämpfung gegenüber dem 205/45 R17.
Wäre mal spannend, diese Rad/Reifen-Kombination auf einem strafferen/härteren Fahrwerk zu fahr....
Bist Du mit dem Sportmaxx nach wie vor gut zufrieden?
Ich plane auch den 16-Zoll Club zu wechseln .
Habe mich hier mal durchgearbeitet und suche dann noch den richtigen Reifen fürs flüssige Streetsurfing

Thomas J aus H
-
Moin
sind die Felgen noch im Angebot ?
Habe Dir auch ne PN geschickt.
TJ
-
28.3. - Sonntag bin ich dabei, wenn es noch passt

Wann und wo soll es los gehen?
TJ
-
wir haben uns darauf geeinigt, daß ich das Fahrwerk bezahle und zugeschickt bekomme.
mach es doch so, denn bist Du auf der sicheren Seite und hast anschliessend den fachlichen Einbau durch SPS
TJ
hat ja mit Einstellungen alles nichts mehr zu tun

-
Besten Dank für den Tip und das Angebot
Bin noch in der Planung/Überlegungsphase
TausH
-
dass man dieses problemlos in einem anderen MX-5 mal ausprobieren könnte, bevor etwas umgebaut werden muss.
das ist ein Teil des Plans

sich einen günstigen Beifahrersitz zu besorgen und ihn entsprechend individuell "orthopädisch" umbauen zu lassen.
auch ne coole Idee!!

bis ich das abgearbeitet habe, ist der Sommer rum

Serienfahrwerk 184er Sportline
ist da kein Bilstein mehr in dem SL?
T
-
"Air-Force-Kit"
UiUiUi