Mal eben das Heck wegschmeißen geht hervorragend, aber man weiß man wird sofort wieder eingefangen
das hat aber auch Grenzen!
T
Mal eben das Heck wegschmeißen geht hervorragend, aber man weiß man wird sofort wieder eingefangen
das hat aber auch Grenzen!
T
Hm!?
ich habe wirklich Tausende von KM mit dem Mopped, teils in strömendem Regen - mit ner Rolle von Luise oder HG, fest gemacht auf nem Bürzel! (nicht Gepäckträger) - abgerollt und keine wirklichen Probleme gehabt
aber wie gesagt, ich werde das auf jeden Fall beachten und mir genau ansehen - ich muss ja nicht UNBEDINGT durch eigene Fehler lernen
Danke!
TJ
ich denke auch an Gepäckrolle und rookstraps vom Moped
werde ich mir genau ansehen, ob's was taugt
T
@CoreForce fragen ist ne gut Idee, danke
den Vergleich im Text habe ich versucht, finde da aber keinen Unterschied
bildlich schon -also Unterschied- bleibt für mich die Frage, wie sich das in der Praxis auswirkt
Na, mal sehen
T
Moin
ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, sonst gerne verschieben.
Ich will mir auch nen Träger zulegen (siehe auch "Suchen" ) und werde mir halt nen Neuen holen, wenns gebraucht nichts gibt.
Nun stehen die Träger vom Ernst im Vordergrund und ich frage mich lediglich was -ausser den optischen Unterschieden- die Vor-/Nachteile zwischen dem "Premium" und und dem "Kompakten" sind.
Preis ist klar
Gasfedern beim Premium? Auf Eurer HP stehen die bei beiden nicht drin
Ich werde den vielleicht 1-2x pa für Anfahrten in den Urlaub zu zweit brauchen. Vielleicht tuts dann der "Kompakte"?
Hat jemand den Kompakten und kann was aus der Praxis sagen?
Besten Dank schon mal
TJ
gebraucht im guten Zustand
gerne den vom Ernst/Zymex
Carbon geht natürlich auch, aber dürfte preislich für mich ausscheiden
Also, wenn jemand einen abgeben möchte bitte melden
TJ
wenn's klappt könnte ich den ggf auch nach Münster verleihen, wenn sich das mit meiner geplaten Nutzung nicht überschneidet
"Der Preis ist Verhandlungsbasis", aber da keiner zu finden
24-900€
auch gut angekommen
Hat mir auch viel Spass mir Euch gemacht
Bernd ist hoffentlich auch heil zu Hause
TiJay
Bis nachher
zu kalt wirds nicht
T
Gene Simmons vielleicht schon der ist bereits 69.
das muss man unterstützen
Viel Spass!!
Ich bestell mal n Tisch für 2 im Krusfelder Kaffeestübchen
T