Beiträge von TiJay

Öh?
    die Lüftung übertönt den Motor!?
    Doch bestenfalls im Leerlauf, aber wenn die Fuhre rollt müsstest Du den Lüfter schon mächtig am Laufen haben, oder dessen Lager sind defekt.
    Ist jetzt ja nicht Deine Problemlösung, aber ich kann mir schon das Problem nicht wirklich vorstellen.
    TJ

bitte nicht falsch auffassen!

puh!

Im ersten Moment dachte ich schon das Orwell jetzt übertroffen wird, aber

"Natürlich unterliegt die Nutzung dieser Technik allen Vorschriften des Datenschutzes."

Denn ist ja alles gut :S:whistling::D

Unter der Eisenbahnbrücke auf der Steinstraße?

Moin, wenn das mal heute nich TiJay war....abba auch Deckel zu und Klima an...

da bin ich ja mal ehrlich, das ist mir zu warm
    wacko.png whistling.png

Aber Du hast auch die coole Version gewählt, stimmts ;)

T
    und spam hier mal nicht den Fred zu, da gibts doch was mit "heute n MX5 gesehen" oder so
    ich sachs den Admins :D;)

Hm!?
    ich habe wirklich Tausende von KM mit dem Mopped, teils in strömendem Regen - mit ner Rolle von Luise oder HG, fest gemacht auf nem Bürzel! (nicht Gepäckträger) - abgerollt und keine wirklichen Probleme gehabt
    aber wie gesagt, ich werde das auf jeden Fall beachten und mir genau ansehen - ich muss ja nicht UNBEDINGT durch eigene Fehler lernen :huh:;)
    Danke!
    TJ

Moin

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, sonst gerne verschieben.

Ich will mir auch nen Träger zulegen (siehe auch "Suchen" ;) ) und werde mir halt nen Neuen holen, wenns gebraucht nichts gibt.
    Nun stehen die Träger vom Ernst im Vordergrund und ich frage mich lediglich was -ausser den optischen Unterschieden- die Vor-/Nachteile zwischen dem "Premium" und und dem "Kompakten" sind.
    Preis ist klar ;)
    Gasfedern beim Premium? Auf Eurer HP stehen die bei beiden nicht drin :huh:

Ich werde den vielleicht 1-2x pa für Anfahrten in den Urlaub zu zweit brauchen. Vielleicht tuts dann der "Kompakte"?

Hat jemand den Kompakten und kann was aus der Praxis sagen?

Besten Dank schon mal

TJ

gebraucht im guten Zustand
    gerne den vom Ernst/Zymex
    Carbon geht natürlich auch, aber dürfte preislich für mich ausscheiden

Also, wenn jemand einen abgeben möchte bitte melden :)

TJ
    wenn's klappt könnte ich den ggf auch nach Münster verleihen, wenn sich das mit meiner geplaten Nutzung nicht überschneidet