habt ihr noch einen Platz frei? Dann würde ich mich mit anschließen.
passt, denn sind wir ja schon voll
Vielleicht nochmal ansagen, wer mit wieviel Personen kommt, denn würd ich n Tisch im Krusfelder Kaffeestübchen reservieren, obwohl vielleicht eh Platz ist von Corona, aber man weiß ja nie
T