Sieht gut aus ![]()
Beiträge von TiJay
-
-
Das mit den 100 TKM war mir nicht mehr bewusst
Denn ist die 100%ige Übernahme wirklich TOP!Herzlichen Glückwunsch

TJ
-
Somit auch nach Garantie (da 120000 KM) zu 100%.
ist er denn schon älter als 3 Jahre?
Innerhalb der Zeit gibt es mE keine KM-Begrenzung , oder?
TJ
-
viel Text
wäre als Hörbuch bzw Podcast kaum weniger informativ
TausH -
ich hab mir da noch nie die Preis angesehen, aber 8.000€ teurer ist ja irre!!
T
-
Moin
Freut mich aufrichtig, dass es allen Spass gemacht hat!!
und wirklich feine Fotos in @Anditburns Galerie !

Gute Woche
TJ
-
Bin auch wieder gut gelandet
mein Weg war sicher nicht länger, als der vom AndreasWar ne feine Runde mit netten Leuten

Wird dann aber mal Zeit, dass ich mitfahre
Das kriegen wir bestimmt hin

-
Ich kenn die Strecke ja.
Woher?
Gefahren sindwir die doch noch nicht, oder mein Alzheimer schon so weit fortgeschritten?
Vlotho, Zollweg 1 ist korrekt?
Exakt
T
-
Danke danke
euch auch ne feine Runde
Das Wetter wird traumhaft!!
Kurven haben wir wohl auch die ein oder andere, nur die Straßen sind kleiner
Der Ostwestfale an und pfirsich ist halt sparsam
T -
Fein
denn wirds ja n schicke Runde
TausH
