wenn für mich noch ein Platz frei wird wäre ich auf jeden Fall dabei.
mach man, denn sind wir aber auch voll
mehr hab ich nach hinten nicht im Blick und die Reihe zieht sich sonst auch zu lang
TJ
wenn für mich noch ein Platz frei wird wäre ich auf jeden Fall dabei.
mach man, denn sind wir aber auch voll
mehr hab ich nach hinten nicht im Blick und die Reihe zieht sich sonst auch zu lang
TJ
Fein, denn ist die Runde ja vollständig:
@Shortylaforge - sagt noch Bescheid !?! ;-)
@ak011
@Anditburns mit Tochter
@Sagittarius
@Inno
werde heute nachmittag n Tisch im Kaffeestübchen bestellen, damit wir den Kuchen nicht im Stehen essen müssen ![]()
freue mich auf ne flotte Runde ![]()
TJ
Harald hat abgesagt, muss das Bett pflegen, auch von hier nochmal gute Besserung
Ich melde auch mal Interesse an … wenn noch ein Platz frei ist komme ich gerne mit
Sollte noch gut passen, freut mich
TausH
heute schon mal n büschen rumgerollt ![]()
Wetter ist ja wirklich genial!
aber so ab 16-45 steht die Sonne tief und das ist schon streckenweis "spannend" da"rein" zu fahren
ich denke, dass Ziel denn 17.00 (ungefähr) gut sein dürfte, Wir enden denn wie immer an der A2 Auffahrt Herford Ost
ungefähr so 2 x 2 Stunden rumhoppeln jeweils mit nem Päusken
inner Mitte kaffe und Kuchen im Krusfelder Kaffeestübchen
TJ
ach ja, mit Winterreifen schon fast zu glatt ![]()
Ok, bislang
Harald aussem Roadster-Forum mit nem Smart - der is fix
@Shortylaforge
@ak011
@Anditburns -?-
Wird nett ![]()
T
Och Mönsch, passt schon wieder nicht. Dabei wäre ich echt gerne mal dabei.
Eine Woche zu früh ...
Ja, eine Woche später würds bei mir auch passen.
Schade. Wir können am Sonntag leider auch nicht...
Wetter und Zeit passten bei mir halt grad am Sonntag aufeinander
bekommen wir bestimmt noch hin ![]()
TJ
sodele
bevor 2019 rum ist, sollten wir vielleicht nochmal versuchen ne Runde zu rollen ![]()
eigentlich wie immer bzw vorher geschroben
habe an Sonntag, den 17.02.2019 gedacht, Wetter soll ja werden, Samstag habe ich eher schlecht Zeit und es ist auch mehr Verkehr.
Start so gg 12.00, vermutlich wieder in Vlotho, Zollweg 1, 5/6 Fahrzeuge, Pause für Käffchen und dazwischen auch mal zum "Füsse austreten"
Ende gg 17/18.00
Wir schauen vor Ort, ob wir im Kalle-/Extertal Kringel ziehen oder weiter die Weser hoch fahren.
Poste das auch im Roadster-Forum, wer zuerst kommt, mal zuerst ![]()
Aber vielleicht sind um diese Zeit (Feb) auch noch nicht viele dabei
GrüT ![]()
Ist natürlich immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.
Kein Problem
find es ja schon gut, wenn sich jemand kümmert!!
TJ
Moin
für mich kämen der April- und die Juni-Termine in Frage
TJ
Also? Wer hätte Interesse an einer MX-5 Runde?
wenn ich den Termin hinbekommen, bin ich dabei
müsste ja auch mit zuschuss BG und ggf Bonus für ACDC-Mitglieder gehen, aber egal
TJ