Beiträge von TiJay

Die Antworten auf die Leserbriefe werden mit den Herstellern abgestimmt

Das fänd ich durchaus gut, weil so sicher ist, dass die Nachfragen auch von den Richtigen gelesen werden !

Oder bekommt jeder erstmal ne Pauschalantwort?

ich denke nicht
    ich zumindest, habe noch keine Reaktion erhalten (aber auch noch nicht erwartet)

TJ
    warübrigensderersteLeserbriefmeinesLebens!

zum Thema Rostschutz habe ich auch mal geschrieben:

Als MX 5-ND Fahrer habe ich den Bericht mit Spannung erwartet und mich natürlich sehr über das gute Abschneiden gefreut!!

Stutzig macht mich allerdings, dass Sie in den Hohlräumen "reichlich Schutzwachs" gefunden haben. Da ich niemanden kenne, der gründlichen Rostschutz an seinem ND gefunden hat und viele ihr Fahrzeug nach der Auslieferung, teilweise von den Fachwerkstätten bei denen gekauft wurde, gründlich nachbehandelt haben lassen, muss ich vermuten, dass Sie von Mazda ein "sorgfältig vorbereitetes" Farhzeug bekommen haben ;)

Interessant wäre ja, was Mazda dazu sagt!

Mal sehen/lesen, ob was kommt

TJ 8)

Bei mir leider auch wieder Druckstellen ca 7000km nach Verdeckwechsel auf Garantie. Schade

Bei mir ist es auch schon wieder "schabig"
    warte noch ein paar Monate,im April läuft die Garantie ab, da werd ich vorher aktiv werden
    ist schon schade

TJ

Pfeilanzeige fänd ich auch zu wenig
    Navi passt mE gut links neben die A-Säule, stört auch nicht
    allerdings nutze ich es nicht um zu sehen, wie es in Kurven geht, das ist mir zu gefährlich
    wenn ich wirklich "flüssig" unterwegs bin, habe ich keine Zeit aufs Navi zu schauen!
    TJ