Moin
hat mir auch grossen Spass gemacht mit Euch rum zu rollen
Nette Truppe und immer wieder toll neue Leute zu sehen!
@Kay - Grüße an die Familie
TJ
Beiträge von TiJay
-
-
Fabian AKA Harkpabst hat Recht
Vlotho , Zollweg 1 Joissin TankeSorry,die Frage vom NightOWL hatte ich übersehen, aber dafür passen hier ja alle auf
-
Schade
Wollte mich schon so oft anhängen aber es hatte nie gepaßt.Kai bringt noch zwei weitere mit
aber fü rnen @The PedalPusher ist natülich noch Platz!aber denn sind wir wirklich voll!
Schade Fabian, ist ja aber nicht das letzte Mal
-
wie immer max 5 Mitfahrer, Start in Vlotho 11.00 (ist aber noch verhandelbar) Dauer so bis 17/18.00
Hallo, wo wollen wir uns den treffen?
ich denke, wir sind voll
Wenn alle kommen, min 4 Autos mit Probefahrt und Käffchen und sicher viel Austausch, passtTJ
Sonntag 11.00 Tanke in Vlotho
und 12.30 Tanke in Aerzen
später denn Käffchen im Wasserschloss von EmmerthalFixe Sache das, so gefällt es mir
-
Sag mir wann ich wo sein soll, und ich bin da!
Die Tanke am Ortsausgang Richtung Bad Pyrmont, müsste so ungefähr Reher Weg 27 sein.
nach Meinung des Gockels brauchen wir 45 Minuten von Vlohto da hin, mit Spassmögen es 90 Minuten werden
Das wäre denn so 12.30
Wenn Du Zeit hast gehts hoch zur Ottensteiner HÖhe, Runter nach Polle und denn n Stück an der Weser und wieder über Kurven nach oben
Anschliessen n Käffchen mit Kuchen an dem Emmerthaler Wassersschloss.Ich hoffe, dass die Rund auch für @Kay und @NightOWL ok ist ?
TJ
-
Moin
das ja mal ne ausführliche Vorstellung
in Rinteln und Hameln gibts doch nen Mazda - Händler, Nedderhoff oder so, da hatte ich seinerzeit auch mal ne Probefahrt gemacht und die waren ziemlich gut sortiert
und
am Sonntag gondel ich irgendwie die Weser hoch, treffe mich vorher mit Kay (u.a.) in Vlotho um 11.00
Wenn Du Zeit und Lust hast kann ich Dich sicher irgendwo aufgabeln und die fährst n paar KM mit
-kommt natürlich darauf an, wo Du wohnst und wie es Dir passt-
n Gedanke wäre in Aerzen aufspringen, Ottensteiner Höhe und zurück, und in Aerzen wieder absteigen?
ich denke, dass das für Kay und Kollege ok wär (sag ich jetzt mal so)ich hoffe das klappt jetzt mit dem Link
Grüße aus Hille
TJ
-
Fein, freut mich
-
Moin
Sonntag, 26.August, solls Wetter ja nett werden -keine Tauwetter für Dicke
- und ich hab Zeit und Lust im WBL rum zu rollen.
Mag jemand mitkommen?
wie immer max 5 Mitfahrer, Start in Vlotho 11.00 (ist aber noch verhandelbar) Dauer so bis 17/18.00, je nachdem wie weit wir die Weser hoch fahren und überhaupt. Zwischendurch Kaffee-Pause und Zigaretten-Stops.
Kein fester Tourplan, einfach so wie es läuft und wir Lust habenGrüT
-
Bei mir fängt jetzt auch das zweite Verdeck an Auflösungserscheinungen zu zeigen, shit
werde noch ein paar Wochen warten, bis es deutlicher istTausH
-
nur über Händler
könnte mir denken, dass es direkt gar nicht geht
sollte ja schon im Sinn von Mazda begutachtet sein und wer solls richten?
TJ