EZ: 16.06.2018
sicher ?
EZ: 16.06.2018
sicher ?
Moin
auch gerade wieder aufgeschlagen
Im Verkehrschaos vor Leverkusen leider meinen Mitfahrer verloren, aber ich denke er ist auch wieder zu Hause
ab Kamener Kreuz konnt ich ihn denn richtig laufen lassen, Verbrauch lag denn bei 11,4 für die letzten 140 K ![]()
War ein schöner Tag mit guten Kurven, super Wetter und netten Leuten
Dank an Wolfram für Orga und Fürhrung!!
GrüT
jetztgehtsaufSofa ![]()
immer wieder super mit den Tips hier
Meine rote K...stelze wollte mich doch nicht reinlassen
Das mit dem manuellen Öffnen und Starten hatte ich noch auf dem Schirm, aber der Batterie-Wechsel steht ja nicht mal im Handbuch
nungut
sind bestellt und einstweilen tut's der Ersatzschlüssel
Ach ja, 2,5 Jahre und oft genutzt (Alltagsfahrzeug)
TJ
Tempo: Passen wir uns an, grundsätzlich in "normalem" Tempo (weder Blümchenpflücker, noch Racing)
na denn meld ich mich doch mal an!
Schon immer spekuliert, wann es denn mal mit der Eifelrunde klappt, jetzt soll es wohl sein
Sonntag morgen ohne viel Verkehr, sollte 09:45 wohl machbar sein.
Freu mich drauf
TJ
endlichmalKurvenundnichtimmerdasflacheOWL ![]()
![]()
war nett mit Dir zu rollen
komm man rübber ![]()
TJ
Moin
hat mir auch grossen Spass gemacht mit Euch rum zu rollen
Nette Truppe und immer wieder toll neue Leute zu sehen!
@Kay - Grüße an die Familie
TJ
Fabian AKA Harkpabst hat Recht
Vlotho , Zollweg 1 Joissin Tanke
Sorry,die Frage vom NightOWL hatte ich übersehen, aber dafür passen hier ja alle auf ![]()
Schade
Wollte mich schon so oft anhängen aber es hatte nie gepaßt.
Kai bringt noch zwei weitere mit
aber fü rnen @The PedalPusher ist natülich noch Platz! ![]()
aber denn sind wir wirklich voll! ![]()
Schade Fabian, ist ja aber nicht das letzte Mal ![]()
wie immer max 5 Mitfahrer, Start in Vlotho 11.00 (ist aber noch verhandelbar) Dauer so bis 17/18.00
Hallo, wo wollen wir uns den treffen?
![]()
ich denke, wir sind voll
Wenn alle kommen, min 4 Autos mit Probefahrt und Käffchen und sicher viel Austausch, passt ![]()
TJ
Sonntag 11.00 Tanke in Vlotho
und 12.30 Tanke in Aerzen
später denn Käffchen im Wasserschloss von Emmerthal
Fixe Sache das, so gefällt es mir ![]()
![]()
Sag mir wann ich wo sein soll, und ich bin da!
Die Tanke am Ortsausgang Richtung Bad Pyrmont, müsste so ungefähr Reher Weg 27 sein.
nach Meinung des Gockels brauchen wir 45 Minuten von Vlohto da hin, mit Spass
mögen es 90 Minuten werden
Das wäre denn so 12.30
Wenn Du Zeit hast gehts hoch zur Ottensteiner HÖhe, Runter nach Polle und denn n Stück an der Weser und wieder über Kurven nach oben
Anschliessen n Käffchen mit Kuchen an dem Emmerthaler Wassersschloss.
Ich hoffe, dass die Rund auch für @Kay und @NightOWL ok ist ?
TJ