Moin
das ja mal ne ausführliche Vorstellung ![]()
in Rinteln und Hameln gibts doch nen Mazda - Händler, Nedderhoff oder so, da hatte ich seinerzeit auch mal ne Probefahrt gemacht und die waren ziemlich gut sortiert
und
am Sonntag gondel ich irgendwie die Weser hoch, treffe mich vorher mit Kay (u.a.) in Vlotho um 11.00
Wenn Du Zeit und Lust hast kann ich Dich sicher irgendwo aufgabeln und die fährst n paar KM mit
-kommt natürlich darauf an, wo Du wohnst und wie es Dir passt-
n Gedanke wäre in Aerzen aufspringen, Ottensteiner Höhe und zurück, und in Aerzen wieder absteigen?
ich denke, dass das für Kay und Kollege ok wär (sag ich jetzt mal so)
ich hoffe das klappt jetzt mit dem Link
Grüße aus Hille
TJ