habe ich bisher nur einmal einen Fox Ausgang rechts 2x70 von außen gehört (beim Drifttraining).
habe den auch drunter, da dröhnt nix
TJ
hastDuvermutlichauchschonmalgehörtFabian ![]()
habe ich bisher nur einmal einen Fox Ausgang rechts 2x70 von außen gehört (beim Drifttraining).
habe den auch drunter, da dröhnt nix
TJ
hastDuvermutlichauchschonmalgehörtFabian ![]()
obwohl nur eins zu sehen ist?!?
Also Pferd jetzt ![]()
Das Thema hatten wir aus anderem Anlass schon mal
Da ging es darum, wenn er Beifahrer (minFru) auf nem Kissen (Keil- oder was weiß ich sitzt) der Airbag deaktiviert ist
Im Sitz sind irgendwelche Sensoren, die die Wärme oder ähnliches abgreifen
Abhilfe hat hier geschaffen, Alustreifen unter dem Bezug des Kissens um den Kern herum, also von oben nach unten, zulegen.
Bei min Fru hats ausgereicht, den Keil vorne zu kappen, denn kommts der Oberschenkel mit der Sitzfläche in Berührung und der Bag bleibt aktiv.
Ich hoffe man kanns verstehen, bin eher so der Nichttechniker
TJ
korrekter Preis
viel Erfolg, auch wenns schade ist!
TJ
nur mal am Rande:
vorne und hinten -zumindest rechts- sind gleich
TJ
Und ist das Angebot ok für diesen MX-5?
Nach dem , was vorher geschrieben wurde, würd ich es bejahen ![]()
TJ
Schade, schade
ich hätte es gebucht
aber die weltsbeste aller Ehefrauen hat was andreas mit mir vor
aber, is ja nicht ausser Welt
TJ
ichkommdanochhoch
77/78 in "Putlos" abgehangen ![]()
Mit dem Original- und erst recht dem Bilstein-Fahrwerk kann man schon richtig viel Spass haben.
sehe ich auch so,
ich fahre allerdings wohl nicht wirklich schnell, aber für mein zügiges Rumrollen, reicht das Bilstein-FW mE allemal
ich könnte mir auch denken, dass ein zuuuu perfektes FW dazu verleitet auf der Landstraße Aktionen wie auffem Kreisel hinzulegen, und das kann denn schnell ins Auge gehen.
Wer Kreisel und Landstraße fährt wird sicher mit dem Bilstein-FW unzufrieden sein.
TJ
und lackiert ist das Emblem auch nicht, tststs
Thema verfehlt ![]()
TJ
unabhängig davon, dass ich das im Amaturenbrett nicht wirklich schick finde: ich hab idR ne 0,7 Liter Glasflasche in dem Halter und arge Bedenken, dass das Gitter, in dem der Halter befestigt wird, hält.
War jetzt nicht Deine Frage
wollte aber meine Senf dazu geben, zorry ![]()
![]()
TJ