Beiträge von TiJay

Sodele, wenn ichs richtig sehe sind

@Ulli
    @ak011
    @Taxidriver

gesichert dabei
    gibt ne feine Runde ^^:thumbup: und es wäre noch Platz für kurzfristig von einer Infektion Genesende :rolleyes:;)

Da noch keiner von Euch die "Kringelei" im Kalletal mitgefahren ist, können wir uns gerne (wieder) darauf beschränken
    wir können aber sehr gern auch, wie geschrieben, etwas weiter hoch ins WBL fahren.
    Kurvig ist das auch, nur nicht ganz so komprimiert ;)

Freue mich, wir sehen uns morgen um kurz vor 11.00 in Vlotho

TJ

und mal wieder hoch mit dem guten Fred ;)

Samstag, 14.04. solls mal wieder ne Runde werden
    Weser etwas höher, Vielleicht bis Ottensteiner Höhe oder Köterberg, je nachdem wie es läuft
    Päuschen mit Kaffee und Kuchen in der Hämelschen Burg
    Start um 11.00 an der bekannten Tanke in Vlotho

wer Lust und Zeit hat bitte melden
    max 5 Fahrzeuge, nach Eingangsmeldung
    aber bisher hats immer so gepasst

TJ
    werde später wieder reinschauen

Blumenerde im Plastiksack auf dem Sitz hat es auch gebracht.

Bist Du sicher?
    min Fru auf nem Keilkissen dürfte sicher min das gleiche Gewicht bringen -ohne ihr zu nahe zu treten ;) - aber der Airbag war dann deaktiviert.

Ich finde diesen verflixten Fred nicht mehr in dem wir das schon die Länge und Breite gehandelt hatten

@Postschlumpf
    Udo, hast Du vielleicht ne Idee, wo wir das schon mal hatten?

GrüT

Das Thema hatten wir aus anderem Anlass schon mal

Da ging es darum, wenn er Beifahrer (minFru) auf nem Kissen (Keil- oder was weiß ich sitzt) der Airbag deaktiviert ist
    Im Sitz sind irgendwelche Sensoren, die die Wärme oder ähnliches abgreifen

Abhilfe hat hier geschaffen, Alustreifen unter dem Bezug des Kissens um den Kern herum, also von oben nach unten, zulegen.
    Bei min Fru hats ausgereicht, den Keil vorne zu kappen, denn kommts der Oberschenkel mit der Sitzfläche in Berührung und der Bag bleibt aktiv.

Ich hoffe man kanns verstehen, bin eher so der Nichttechniker

TJ